Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Probleme beim entlüften aufgetreten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mf353" data-source="post: 307395" data-attributes="member: 12188"><p>sooo, da ich probleme mit dem entlüften des 2 und 3 Zylinders hatte,habe ich den schlepper angeschleppt und somit zum laufen gebracht und die zylinder 2-3 enlüftet. Der schlepper lief aber leider aber nur auf 2 Zylindern .Diesel kam jedoch ausreichend am Zylinderkopf an. Nach abtellen des Schleppers habe ich versucht einen Tag später ihn erneut zu starten musste ich mind. 1 min orgeln bis der deutz endlich ansprang. Nun meine Frage:</p><p>kann es sein das die Einspritzpumpe nicht genug Druck aufbaut um 3 (neue) Eispritzdüsen gleichzeitig zu öffnen? Das würde für mich auch erklären das der Schlepper erst nach langem Orgeln anspringt...Verschleiss an der Einspritzpumpe( die nach abstellen des Motors den Diesel wieder fallen lässt) ? hat jemand vll. noch einen Tip zu dieser Problematik? möchte nicht unbedingt auf blauen dunst zum Bosch Dienst fahren....</p><p></p><p>vielen Dank für die bisherigen Informationen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mf353, post: 307395, member: 12188"] sooo, da ich probleme mit dem entlüften des 2 und 3 Zylinders hatte,habe ich den schlepper angeschleppt und somit zum laufen gebracht und die zylinder 2-3 enlüftet. Der schlepper lief aber leider aber nur auf 2 Zylindern .Diesel kam jedoch ausreichend am Zylinderkopf an. Nach abtellen des Schleppers habe ich versucht einen Tag später ihn erneut zu starten musste ich mind. 1 min orgeln bis der deutz endlich ansprang. Nun meine Frage: kann es sein das die Einspritzpumpe nicht genug Druck aufbaut um 3 (neue) Eispritzdüsen gleichzeitig zu öffnen? Das würde für mich auch erklären das der Schlepper erst nach langem Orgeln anspringt...Verschleiss an der Einspritzpumpe( die nach abstellen des Motors den Diesel wieder fallen lässt) ? hat jemand vll. noch einen Tip zu dieser Problematik? möchte nicht unbedingt auf blauen dunst zum Bosch Dienst fahren.... vielen Dank für die bisherigen Informationen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Probleme beim entlüften aufgetreten
Oben