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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 307250" data-attributes="member: 4609"><p>Also folgendes:</p><p></p><p>* An der Vorpumpstange nicht ziehen, sondern nach unten wegkippen, also an der Schraube die da sitzt auflegen und nach unten drücken/hebeln. Ich hoffe, Du hast einen Vorpumphebel! Ansonsten einen Gabelschlüssel verwenden - geht auch zur Not.</p><p></p><p>Kommt eigentlich sprit aus der Leckleitung? Wenn alles funktioniert, müsste auch da Sprit kommen.</p><p></p><p>Wenn die Vorpumpstange mit den fingern gezogen werden kann ist der Plunger bereits gedrückt - hatte ich ja bereits geschrieben, deshalb ein offenes Ventil, denn dann ist der Plunger sicher nicht gedrückt.</p><p></p><p>* Glühkerzen in Stabform müssen parallel geschaltet werden! Die Glühwendelkerzen waren in Reihe!!! Es gibt da kein Masseband o.ä.! Die Stabkerzen holen sich die Masse vom Gewinde. Nur die +-Brücke bleibt. Die Glühwendel im Armaturenbrett muss angepasst werden, ist aber nicht unbedingt Bedingung, überhaupt vorhanden zu sein, wie man am Schaltplan erkennt - gilt auch für F2L612/712.</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 307250, member: 4609"] Also folgendes: * An der Vorpumpstange nicht ziehen, sondern nach unten wegkippen, also an der Schraube die da sitzt auflegen und nach unten drücken/hebeln. Ich hoffe, Du hast einen Vorpumphebel! Ansonsten einen Gabelschlüssel verwenden - geht auch zur Not. Kommt eigentlich sprit aus der Leckleitung? Wenn alles funktioniert, müsste auch da Sprit kommen. Wenn die Vorpumpstange mit den fingern gezogen werden kann ist der Plunger bereits gedrückt - hatte ich ja bereits geschrieben, deshalb ein offenes Ventil, denn dann ist der Plunger sicher nicht gedrückt. * Glühkerzen in Stabform müssen parallel geschaltet werden! Die Glühwendelkerzen waren in Reihe!!! Es gibt da kein Masseband o.ä.! Die Stabkerzen holen sich die Masse vom Gewinde. Nur die +-Brücke bleibt. Die Glühwendel im Armaturenbrett muss angepasst werden, ist aber nicht unbedingt Bedingung, überhaupt vorhanden zu sein, wie man am Schaltplan erkennt - gilt auch für F2L612/712. Grüßle Obrschwob [/QUOTE]
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