H
Harry550i
- Beiträge
- 6
- Likes
- 3
Hallo,
ich habe am Samstag einen Ölwechsel gemacht beim D30.
Leider habe ich nicht an den Tausch der Dichtung an der Ölglocke gedacht. Nun ist die Ölglocke nicht mehr dicht. Sobald der Motor an ist, läuft an der Ölglocke Öl heraus.
Ich muss da nochmal nacharbeiten.
Muss ich dazu nochmal das komplette Öl ablassen oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Oder allgemeine Tipps zu der Ölglocke (Deckel am Ölfilter)?
Ich habe auch mal was gelesen, dass es da wohl eine Markierung gibt in Form von einem Buchstaben der an einer bestimmten Stelle sein muss...
Wenn ich einfach die Ölglöcke abschraube, wie viel Öl läuft da raus? Wäre das eine Alternative um nicht wieder das ganze Öl abzulassen?
ich habe am Samstag einen Ölwechsel gemacht beim D30.
Leider habe ich nicht an den Tausch der Dichtung an der Ölglocke gedacht. Nun ist die Ölglocke nicht mehr dicht. Sobald der Motor an ist, läuft an der Ölglocke Öl heraus.
Ich muss da nochmal nacharbeiten.
Muss ich dazu nochmal das komplette Öl ablassen oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Oder allgemeine Tipps zu der Ölglocke (Deckel am Ölfilter)?
Ich habe auch mal was gelesen, dass es da wohl eine Markierung gibt in Form von einem Buchstaben der an einer bestimmten Stelle sein muss...
Wenn ich einfach die Ölglöcke abschraube, wie viel Öl läuft da raus? Wäre das eine Alternative um nicht wieder das ganze Öl abzulassen?