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riedbursch
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Hallo
ich habe ein Problem mit unserem Deutz D15 -N1. Nachdem die Heckkraftheber keine Last mehr gehoben haben habe ich das Hydrauliköl aufgefüllt. Hierbei ist mir aufgefallen, dass bei laufendem Motor Druck in den Vorratsbehälter kommt und das Öl aufschäumt. Das ist doch nicht normal oder?
Heute habe ich dann auch die Ursache des Ölverlustes entdeckt. Wenn der Motor einige Minuten läuft schäumt sich das Öl so auf, dass es aus der Entlüftungsschraube austritt.
Nach einiger Suche im Internet habe ich gelesen, dass es die Dichtungen in der Hdraulikpumpe sein können. Also habe ich die Pumpe ausgebaut und überprüft. Alle Dichtungen sind dicht uns sehen auch noch gut aus.
Leider habe ich kein Manometer um den Druck der Hraulikpumpe zu messen.
Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen:
Woher kommt der Druck im Behälter?
Wie bekomme ich dass mit dem Ölaustritt aus der Entlüftungsschraube in den Griff?
Vielen Dank
Gruß riedbursch
ich habe ein Problem mit unserem Deutz D15 -N1. Nachdem die Heckkraftheber keine Last mehr gehoben haben habe ich das Hydrauliköl aufgefüllt. Hierbei ist mir aufgefallen, dass bei laufendem Motor Druck in den Vorratsbehälter kommt und das Öl aufschäumt. Das ist doch nicht normal oder?
Heute habe ich dann auch die Ursache des Ölverlustes entdeckt. Wenn der Motor einige Minuten läuft schäumt sich das Öl so auf, dass es aus der Entlüftungsschraube austritt.
Nach einiger Suche im Internet habe ich gelesen, dass es die Dichtungen in der Hdraulikpumpe sein können. Also habe ich die Pumpe ausgebaut und überprüft. Alle Dichtungen sind dicht uns sehen auch noch gut aus.
Leider habe ich kein Manometer um den Druck der Hraulikpumpe zu messen.
Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen:
Woher kommt der Druck im Behälter?
Wie bekomme ich dass mit dem Ölaustritt aus der Entlüftungsschraube in den Griff?
Vielen Dank
Gruß riedbursch