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<blockquote data-quote="1014ts" data-source="post: 140909" data-attributes="member: 3832"><p>Hallo Wübbo,</p><p>ich höhre immer von Bremsproblemen beim Deutz.Was sind das für Probleme?</p><p> Deutz hat zig verschiedene Systeme eingebaut.Immer nur schlechte?</p><p>Erfahrungen habe ich mit F3L514/5005/6006/5506/7207C und IHC 353/423.</p><p>Die Bremswirkung ist teilweise bei Deutz eher an der unteren Grenze,dafür ist eine Überholung relativ preiswert. Die Scheibenbremsen beim IHC sind von der Dosierbarkeit eine mittlere Katastrophe und eine Überholung (Beläge und Automat)teuer.</p><p>Die Trommeln des 6006 sind nicht billig,halten aber auch bestimmt 6000std.</p><p> Mit den Scheibenbremsen des 6206 habe ich keine Erfahrung.</p><p></p><p>Wer zeigt mir mal einen 554 bis 844 wo kein Öl aus der Hinterachse läuft?</p><p>Bei den Unterlenkern läuft auch immer Öl raus.</p><p>Das Anspringverhalten bei tieferen Temperaturen ist bei den 3 Zylinder IHC um Klassen besser als bei 946...</p><p> Respekt vor dem Fendt 3S,der daß doppelte von einem 4506 leistet.</p><p>Welcher ohne Schuld ist werfe den ersten Stein:Hab ich vor Jahren mal,so ähnlich, in einem dicken Buch gelesen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="1014ts, post: 140909, member: 3832"] Hallo Wübbo, ich höhre immer von Bremsproblemen beim Deutz.Was sind das für Probleme? Deutz hat zig verschiedene Systeme eingebaut.Immer nur schlechte? Erfahrungen habe ich mit F3L514/5005/6006/5506/7207C und IHC 353/423. Die Bremswirkung ist teilweise bei Deutz eher an der unteren Grenze,dafür ist eine Überholung relativ preiswert. Die Scheibenbremsen beim IHC sind von der Dosierbarkeit eine mittlere Katastrophe und eine Überholung (Beläge und Automat)teuer. Die Trommeln des 6006 sind nicht billig,halten aber auch bestimmt 6000std. Mit den Scheibenbremsen des 6206 habe ich keine Erfahrung. Wer zeigt mir mal einen 554 bis 844 wo kein Öl aus der Hinterachse läuft? Bei den Unterlenkern läuft auch immer Öl raus. Das Anspringverhalten bei tieferen Temperaturen ist bei den 3 Zylinder IHC um Klassen besser als bei 946... Respekt vor dem Fendt 3S,der daß doppelte von einem 4506 leistet. Welcher ohne Schuld ist werfe den ersten Stein:Hab ich vor Jahren mal,so ähnlich, in einem dicken Buch gelesen. Gruß Thomas [/QUOTE]
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