Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
plötzlicher Motorschaden D30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="15er Patrick" data-source="post: 473516" data-attributes="member: 8031"><p>Hallo Jens,</p><p></p><p>ich würde als aller erstes den Öldruck messen, sollte im Leerlauf bei kaltem Öl bei 5-6 bar liegen. Ist hier alles in Ordnung wird wohl nur der Öldruckschalter defekt sein, danach kannst du mit den anderen Prüfungen weitermachen, z.B. Kompression Prüfen, Einspritzdüsen prüfen, ...</p><p>Hat dein D30 einen F2L712 oder bereits einen F2L812 Motor verbaut?</p><p></p><p></p><p>Gruß Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="15er Patrick, post: 473516, member: 8031"] Hallo Jens, ich würde als aller erstes den Öldruck messen, sollte im Leerlauf bei kaltem Öl bei 5-6 bar liegen. Ist hier alles in Ordnung wird wohl nur der Öldruckschalter defekt sein, danach kannst du mit den anderen Prüfungen weitermachen, z.B. Kompression Prüfen, Einspritzdüsen prüfen, ... Hat dein D30 einen F2L712 oder bereits einen F2L812 Motor verbaut? Gruß Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
plötzlicher Motorschaden D30
Oben