Plane für Dreiseitenkipper

Diskutiere Plane für Dreiseitenkipper im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, Ich überlege für meinen Paulauwärter EAK 4,4 eine Plane anfertigen zu lassen und entsprechende unterkonstruktion zu bauen. Hat sowas einer...
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Hallo,
Ich überlege für meinen Paulauwärter EAK 4,4 eine Plane anfertigen zu lassen und entsprechende unterkonstruktion zu bauen.
Hat sowas einer hier schonmal gemacht und evtl Tipps und Tricks worauf geachtet werden sollte?
Dreiseitenkipper, evtl 20 Einsätze im Jahr, steht in der Regel unter Dach.
Macht bei derart weniger Nutzung eine Rollplane Sinn?
Plane ist für mich interessant falls er doch mal draußen steht oder trockenes Brennholz darauf ist und trocken bleiben soll ;)

Bin gespannt.

Gruß
Matze
 
Thema: Plane für Dreiseitenkipper

Ähnliche Themen

F2L 514/53 (und /3) Neue Frontscheibe?

Oben