Peitz reform 62/8 hb/1

Diskutiere Peitz reform 62/8 hb/1 im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Hi, Bin neu hier. Hoffe mir kann jemand helfen. Haben uns kürzlich einen zahnstangenkipper zugelegt. Der Hänger befindet sich soweit in gutem...
D

Deutz30sk

Beiträge
2
Likes
0
Hi,
Bin neu hier. Hoffe mir kann jemand helfen. Haben uns kürzlich einen zahnstangenkipper zugelegt. Der Hänger befindet sich soweit in gutem Zustand und hat eine abe da wir ihn anmelden müssen. Allerdings war bei der auflaufeinrichtung die fette feder kaputt und der federhebel für die rückfahrsperre fehlte. Soweit haben wir jetzt alles zusammen. Bremsen haben wir an der trommel nachgestellt, das sie gerade so noch frei laufen. Rest wurde am gestänge eingestellt. Die deichsel hängt ca. 30 cm über dem boden und die bremse blockiert. Allerdings kommt mir der auflaufweg beim bremsen noch sehr groß vor und vorallem bremst er ziemlich ruckartig, dass das zugrohr gleich wieder auf anschlag herausgezogen wird. Hat evtl. Jemand für diesen alten typ noch eine einstell bzw. Explosionszeichnung oder irgend etwas in der richtung? Danke schon mal
 
3.65er

3.65er

Beiträge
152
Likes
40
Hallo Deutz30sk,

Schau evtl Mal bei BPW nach, den Peitz ist von denen übernommen worden. Haben auf der Hompage viele Ersatzteilzeichnungen auch von älteren Modellen usw.

Gruß Friedrich
 
D

Deutz30sk

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Danke für den tip. Habe aber schon Stundenlang das internet durchsucht. Leider scheint es da nichts mehr zu geben. Man findet nur eine hand voll informationen.
 
Thema: Peitz reform 62/8 hb/1
Oben