Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Pedal Doppelkupplung D30 S
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Christian..." data-source="post: 1119" data-attributes="member: 204"><p>Wenn du 'ne Doppelkupplung hast, hat das Kupplungspedal ein kleines Zusatzpedal (siehe Bilder von Lars). Wenn du nur auf das große Pedal trittst, kannst du das ganze Pedal nur halb durchteten (bis zu 'nem Anschlag. Wenn du aber beide Pedale trittst, ist der Anschlag weggeschwenkt (wegen dem kleinen Pedal) und du kannst die Kupplung ganz durchtreten. </p><p>Wenn du das Pedal durchtrittst, ohne das kleine Pedal zu treten, kannst du schalten ("normale" Kupplung; Die Zapfwelle bleibt jedoch eingekuppelt). Wenn du aber beide Pedale gleichzeitig trittst, ist sowohl die "Fahrkupplung" als auch die Zapfwellenkupplung getrennt. </p><p></p><p>Vorteil von der ganzen Sache: du kannst die Gänge wechseln, ohne den Zapfwellenantrieb zu unterbrechen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christian..., post: 1119, member: 204"] Wenn du 'ne Doppelkupplung hast, hat das Kupplungspedal ein kleines Zusatzpedal (siehe Bilder von Lars). Wenn du nur auf das große Pedal trittst, kannst du das ganze Pedal nur halb durchteten (bis zu 'nem Anschlag. Wenn du aber beide Pedale trittst, ist der Anschlag weggeschwenkt (wegen dem kleinen Pedal) und du kannst die Kupplung ganz durchtreten. Wenn du das Pedal durchtrittst, ohne das kleine Pedal zu treten, kannst du schalten ("normale" Kupplung; Die Zapfwelle bleibt jedoch eingekuppelt). Wenn du aber beide Pedale gleichzeitig trittst, ist sowohl die "Fahrkupplung" als auch die Zapfwellenkupplung getrennt. Vorteil von der ganzen Sache: du kannst die Gänge wechseln, ohne den Zapfwellenantrieb zu unterbrechen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Pedal Doppelkupplung D30 S
Oben