Passt in einen Intrac 2003 A ein getriebe TW 50.7 vom Intrac 2004

Diskutiere Passt in einen Intrac 2003 A ein getriebe TW 50.7 vom Intrac 2004 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute da ich an meinem Intrac 2003 ist die kupplung defekt und das getriebe macht geräusche, würde ich gerne ein TW 50.7 von einem Intrac...
Hambauer

Hambauer

Beiträge
27
Likes
21
Hallo Leute da ich an meinem Intrac 2003 ist die kupplung defekt und das getriebe macht geräusche, würde ich gerne ein TW 50.7 von einem Intrac 2004 einbauen da ich noch eins rumliegen habe.
Hat da jemand erfahrungen und kann sagen das geht !!!! oder das geht nicht !! was ich beachten oder umbauen muss
Danke schon mal für eure hilfe 1111
 
Thema: Passt in einen Intrac 2003 A ein getriebe TW 50.7 vom Intrac 2004

Ähnliche Themen

Neuer Scheibenwischer

Getriebe TW 901 jault bei Straßenfahrt

Getriebe TW50.7 für Deutz Intrac 2004 Bj. 1980

Vorstellung und Intrac 2004 Sitz.- und Reisekomfort

Intrac Hydraulik

Oben