Passen die Hubstren vom D40 beim D50?

Diskutiere Passen die Hubstren vom D40 beim D50? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich suche für meinen Deutz D50 1.S dringend Hubstreben! Leider kann ich keine auftreiben! Jetzt habe ich die Möglichkeit welche von einem...
D

Deutz-Tim

Beiträge
2
Likes
0
Hallo ich suche für meinen Deutz D50 1.S
dringend Hubstreben! Leider kann ich
keine auftreiben! Jetzt habe ich die
Möglichkeit welche von einem D40.1-N
zubekommen! Weiss jemand ob die passen?
Habe von meinen Hubstreben keine Masse da
sie nicht vorhanden sind!!! Wer kann mir bitte
helfen???

Gruß Tim
 
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
Hallo

ich schreib das mal hier hin, das ist dann gleichzeitig die Antwort auf die PN an mich. (Vielleicht interessiert es ja auch Andere)

Mein D50 (und auch der D40.1) hat eine andere Heckhydraulik wie Dein D50.1, ich kann Dir also leider nicht sagen ob das passt.

Aber wenn Du Deine Hydraulik ganz absenkst, und dann die Unterlenker so abstützt das die Augen ca 15cm über dem Boden sind, kannst Du mit einem Bandmaß o.ä. die Länge der Hubstreben schneller ermitteln wie wenn Du hier auf ne Antwort wartest.

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz-Tim

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Danke das werde ich morgen direkt mal machen!
 
Thema: Passen die Hubstren vom D40 beim D50?

Ähnliche Themen

Kraftheber 4006 geht nicht mehr

Diskussion: Steht das "S" beim D40 und D30 für Doppelkupplung

Mit der Bitte um Unterstützung

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Deutz Intrac 2002 oder 2004

Oben