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<blockquote data-quote="Henn2Zui" data-source="post: 524981" data-attributes="member: 17972"><p>Moin Heinrich</p><p></p><p>Sehr schöne Arbeit.</p><p></p><p>Wo hast du die neuen Reibplatten gekauft? Meine sind alle abgenutzt und im Internet oder im Granit-Katalog waren diese vor ner Weile nicht zu finden.</p><p></p><p>Mir hat man vor ner Weile übrigens gesagt, dass die Feder am Kupplungspedal (Zusatzpedal) besser weggelassen werden sollte, weil andernfalls die Zapfwellenkupplung verkleben kann. Ohne Feder wird diese ab und an mit betätigt und damit ein Verkleben vorgebeugt.</p><p>Und nach ein paar Stunden merkt man die beiden Druckpunkte auch und lernt, nur so weit wie nötig zu kuppeln.</p><p></p><p>Desweiteren ist mir etwas interessantes aufgefallen: du hast an deinem D30 scheinbar eine Motor- und eine Wegzapfwelle... das kannte ich noch gar nicht. Dachte immer es gäbe nur entweder oder.</p><p>Weiß da jemand mehr drüber?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Henn2Zui, post: 524981, member: 17972"] Moin Heinrich Sehr schöne Arbeit. Wo hast du die neuen Reibplatten gekauft? Meine sind alle abgenutzt und im Internet oder im Granit-Katalog waren diese vor ner Weile nicht zu finden. Mir hat man vor ner Weile übrigens gesagt, dass die Feder am Kupplungspedal (Zusatzpedal) besser weggelassen werden sollte, weil andernfalls die Zapfwellenkupplung verkleben kann. Ohne Feder wird diese ab und an mit betätigt und damit ein Verkleben vorgebeugt. Und nach ein paar Stunden merkt man die beiden Druckpunkte auch und lernt, nur so weit wie nötig zu kuppeln. Desweiteren ist mir etwas interessantes aufgefallen: du hast an deinem D30 scheinbar eine Motor- und eine Wegzapfwelle... das kannte ich noch gar nicht. Dachte immer es gäbe nur entweder oder. Weiß da jemand mehr drüber? [/QUOTE]
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