Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Opas D30 S (Restauration/Aufarbeitung)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deutz45nullfuenf" data-source="post: 514533" data-attributes="member: 20784"><p>Moin Norbert,</p><p>bei einer unabhängigen Zapfwelle soll das Gerät weiterlaufen auch wenn du einen Gangwechsel vornimmst. Damit man die Doppelkupplung nicht unbeachsichtigt zu weit (bis zum Druckpunkt der Zapfwellenkupplung tritt) gibt es einen Anschlag. Den kann man mit Hilfe des kleinen Pedals umgehen und auch die Zapfwelle trennen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz45nullfuenf, post: 514533, member: 20784"] Moin Norbert, bei einer unabhängigen Zapfwelle soll das Gerät weiterlaufen auch wenn du einen Gangwechsel vornimmst. Damit man die Doppelkupplung nicht unbeachsichtigt zu weit (bis zum Druckpunkt der Zapfwellenkupplung tritt) gibt es einen Anschlag. Den kann man mit Hilfe des kleinen Pedals umgehen und auch die Zapfwelle trennen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Opas D30 S (Restauration/Aufarbeitung)
Oben