Ölwechsel Einspritzpumpe und Filterwechsel

Diskutiere Ölwechsel Einspritzpumpe und Filterwechsel im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus! Ich bin gerade dabei meinen D40 Bj 61 zu warten. Motorölfilfter und den durchsichtigen Diesel Filter zu wechseln ist kein Problem. Ich...
R

Regianni

Beiträge
35
Likes
0
Servus!

Ich bin gerade dabei meinen D40 Bj 61 zu warten.

Motorölfilfter und den durchsichtigen Diesel Filter zu wechseln ist kein Problem.

Ich will aber auch in die Einspritzpumpe neues Öl machen und in den Filter neben den Hauptölfilter (den Abschneider oder wie das Teil heißt) reinigen.

Außerdem die Filter im Tank, ich komme aber mit meinen Händen nicht durch den Tankstutzen zu den Filtern, wie macht man das alles?

MfG Björn

Ich habe einige Fotos von der Einspritzpumpe gemacht, wenn die jemand für mich ins Forum stellen würde, währe ich sehr dankbar!
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Gib mal Einspritzpumpe und Ölwechsel indie Suche ein ,da findest du alles ,was du wissen willst .


nobi
 
Thema: Ölwechsel Einspritzpumpe und Filterwechsel

Ähnliche Themen

Einspritzpumpe Öl wechseln wie und mit welchem ÖL

Oben