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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Ölwechsel bei Reihenpumpen der 06 er Serie
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<blockquote data-quote="Wilfried" data-source="post: 459894" data-attributes="member: 722"><p>Man kann die alten Pumpen einfach umbauen auf Motorschmierung. Dazu wird einfach der WD an der Antriebsseite der Pumpe entfernt und dann die hier diskutierte Leitung installieren und schon hat man keine Sorgen diesbezüglich mehr.</p><p></p><p>@ Thomas , da hast du wohl recht, andererseits halten die Pumpen, die wohl immer wieder vernachlässigt wurden mit dieser Technik wesentlich länger.</p><p>Ich hatte vor ein paar Jahren einen Fendt 611LSA (gleiches Boschsystem) hier, wo das Motoröl schon beim Peilstab herrauskam , weil eben die Membranvörderpumpe kaputt war und er somit fast nur noch Diesel im Motoröl hatte. Dem Motor hat es aber bis heute nicht geschadet und er brummt nach wie vor im Nachbardorf. ( wer meine Videos kennt, es ist der mit der Getriebewellenreparatur mittels Coladose.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wilfried, post: 459894, member: 722"] Man kann die alten Pumpen einfach umbauen auf Motorschmierung. Dazu wird einfach der WD an der Antriebsseite der Pumpe entfernt und dann die hier diskutierte Leitung installieren und schon hat man keine Sorgen diesbezüglich mehr. @ Thomas , da hast du wohl recht, andererseits halten die Pumpen, die wohl immer wieder vernachlässigt wurden mit dieser Technik wesentlich länger. Ich hatte vor ein paar Jahren einen Fendt 611LSA (gleiches Boschsystem) hier, wo das Motoröl schon beim Peilstab herrauskam , weil eben die Membranvörderpumpe kaputt war und er somit fast nur noch Diesel im Motoröl hatte. Dem Motor hat es aber bis heute nicht geschadet und er brummt nach wie vor im Nachbardorf. ( wer meine Videos kennt, es ist der mit der Getriebewellenreparatur mittels Coladose.) [/QUOTE]
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