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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 433614" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Fremder,</p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">beim D 7007 A sitzt die zweite Ablaßschraube am Gehäuse des Allradabtriebs. Tip zur Suche: Ablaßschrauben sitzen immer gaaaanz tief unten.</li> <li data-xf-list-type="ol">Auffüllen kannst Du an der großen Schraube im Fußraum. Daraus schließe ich, daß Du keinen D 7007 CA hast. Richtig?</li> <li data-xf-list-type="ol">Bei meinem D 7807 CA ist in der Rücklaufeitung zur Pumpe (das ist das dickere Rohr der beiden), ungefähr auf Höhe der Mitte Kupplungsglocke, ein scheinbar sinnloses T-Stück, dessen Stutzen mit einer Schraube verschlossen ist. Das dient zum Ablassen des Motoröls der Kraftheberanlage. </li> <li data-xf-list-type="ol">In den Kraftheber gehört Motoröl SAE 15W40.</li> <li data-xf-list-type="ol">Das kannst Du auch im Treibwerk verwenden, jedoch ist m.W. Getriebeöl SAE 80W90 besser. </li> <li data-xf-list-type="ol">Aufgefüllt wird, bis die Max-Marke des Peilstabs erreicht ist. Das erfordert für den Kraftheber ungefähr 14 l, für das Triebwerk etwa 33 l + 5 l wegen Allradantrieb = 38 l. </li> </ol><p>Und jetzt zwei Fragen von mir:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Wie kommt man in Deutschland an einen D 7007 A?</li> <li data-xf-list-type="ul">Haste Bilder? Fänd ich gut!</li> </ul><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 433614, member: 1930"] Hallo Fremder, [list=1][*]beim D 7007 A sitzt die zweite Ablaßschraube am Gehäuse des Allradabtriebs. Tip zur Suche: Ablaßschrauben sitzen immer gaaaanz tief unten. [*]Auffüllen kannst Du an der großen Schraube im Fußraum. Daraus schließe ich, daß Du keinen D 7007 CA hast. Richtig? [*]Bei meinem D 7807 CA ist in der Rücklaufeitung zur Pumpe (das ist das dickere Rohr der beiden), ungefähr auf Höhe der Mitte Kupplungsglocke, ein scheinbar sinnloses T-Stück, dessen Stutzen mit einer Schraube verschlossen ist. Das dient zum Ablassen des Motoröls der Kraftheberanlage. [*]In den Kraftheber gehört Motoröl SAE 15W40. [*]Das kannst Du auch im Treibwerk verwenden, jedoch ist m.W. Getriebeöl SAE 80W90 besser. [*]Aufgefüllt wird, bis die Max-Marke des Peilstabs erreicht ist. Das erfordert für den Kraftheber ungefähr 14 l, für das Triebwerk etwa 33 l + 5 l wegen Allradantrieb = 38 l. [/list]Und jetzt zwei Fragen von mir: [list][*]Wie kommt man in Deutschland an einen D 7007 A? [*]Haste Bilder? Fänd ich gut! [/list] Gruß Michael [/QUOTE]
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