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Deutz Ecke
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Ölwechsel an der Einspritzpumpe
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<blockquote data-quote="imre" data-source="post: 143382" data-attributes="member: 2659"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab eheute zum ersten Mal versucht, das Öl-Dieselgemisch in der Einspritzpumpe durch Öl zu ersetzen. Anleitungen dazu findet man hier ja reichlich. </p><p>Eigenartig kam mir vor, dass ich das Gemisch an der Kontrollschraube gar nicht 'ablassen' konnte, da stetig neuer Kraftstoff aus dem Tank nachfloß.</p><p>Erst als ich die Zufuhr unterbrochen habe (Schlauch abschrauben und zustopfen) konnte ich die Einspritzpumpe entleeren und dann mit Motoröl wieder auffüllen (ca. 0,5 Liter).</p><p></p><p>Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist ob das Beobachtete den Normalzustand darstellt oder irgend etwas an der Kraftstoffanlage faul ist.</p><p></p><p>Weiß jemand eine Antwort darauf?</p><p></p><p></p><p>Gruß,</p><p>Imre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imre, post: 143382, member: 2659"] Hallo, ich hab eheute zum ersten Mal versucht, das Öl-Dieselgemisch in der Einspritzpumpe durch Öl zu ersetzen. Anleitungen dazu findet man hier ja reichlich. Eigenartig kam mir vor, dass ich das Gemisch an der Kontrollschraube gar nicht 'ablassen' konnte, da stetig neuer Kraftstoff aus dem Tank nachfloß. Erst als ich die Zufuhr unterbrochen habe (Schlauch abschrauben und zustopfen) konnte ich die Einspritzpumpe entleeren und dann mit Motoröl wieder auffüllen (ca. 0,5 Liter). Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist ob das Beobachtete den Normalzustand darstellt oder irgend etwas an der Kraftstoffanlage faul ist. Weiß jemand eine Antwort darauf? Gruß, Imre [/QUOTE]
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