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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 454356" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Christian,</p><p></p><p>ich stimme Dir grundsätzlich zu. Allerdings sind in den Handbüchern ETL H 1155 3/2 und davor (also 18er-bis 24er) der/die O-Ring/e nicht aufgeführt (auch nicht in der Schnittzeichnung). Ich kann mir ehrlich gesagt eine Dichtung der Drehzahlverstellung ohne O-Ring aber auch nicht vorstellen. Darauf (ETL) habe ich mich aber bezogen. Außerdem kann ich laut der Liste (für den D25[.xy]) den O-Ring 1774a durchaus bestätigen. Den Beweis hast Du ja selber bestens erbracht!!!: <a href="http://www.deutzforum.de/index.php?attachment/111420-pict0271-jpg/" target="_blank">http://www.deutzforum.de/index.php?attachment/111420-pict0271-jpg/</a></p><p></p><p>Die Pumpenplatten sind nach meiner Kenntnis identisch. Des öfteren habe ich aber Fehler darin entdeckt, weshalb ich meist verschiedene Versionen vergleiche und versuche, möglichst korrekt zu antworten - hier hat's aber nicht gestimmt. Habe nochmals nachgesehen - siehe Anhang.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 454356, member: 4609"] Hallo Christian, ich stimme Dir grundsätzlich zu. Allerdings sind in den Handbüchern ETL H 1155 3/2 und davor (also 18er-bis 24er) der/die O-Ring/e nicht aufgeführt (auch nicht in der Schnittzeichnung). Ich kann mir ehrlich gesagt eine Dichtung der Drehzahlverstellung ohne O-Ring aber auch nicht vorstellen. Darauf (ETL) habe ich mich aber bezogen. Außerdem kann ich laut der Liste (für den D25[.xy]) den O-Ring 1774a durchaus bestätigen. Den Beweis hast Du ja selber bestens erbracht!!!: [URL]http://www.deutzforum.de/index.php?attachment/111420-pict0271-jpg/[/URL] Die Pumpenplatten sind nach meiner Kenntnis identisch. Des öfteren habe ich aber Fehler darin entdeckt, weshalb ich meist verschiedene Versionen vergleiche und versuche, möglichst korrekt zu antworten - hier hat's aber nicht gestimmt. Habe nochmals nachgesehen - siehe Anhang. Griaßle Martin [/QUOTE]
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