Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Ölspaltfilter am F1L 514/51
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Knatterfritze" data-source="post: 640692" data-attributes="member: 37267"><p>Hallo Neudeutzer,</p><p>da würde ich nur den normalen Kraftstofffilter mitsamt ggf. neuer Filterkartusche nutzen. Abgesehen vom gehassten Bioanteil im Diesel (den man mit Aral Ultimate Diesel o.ä. aber umgehen könnte, ist aber kein muss), ist der Sprit seit den 50er Jahren bedeutend besser geworden.</p><p></p><p>Daher keine Sorge, insofern Tank und Leitungen schnodderfrei sind.</p><p></p><p>Bezüglich des Ölfilters hat Pumpe absolut recht. Es gibt lediglich einen recht groben Ölfilter vor der Ölpumpe im Ölhaushalt, der mit einem Bajonettverschluss befestigt ist.</p><p></p><p>Solange der mal alle Jubeljahre grob gerinigt wurde und die Maschen alle vorhanden sind, ist alles gut.</p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p>André</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knatterfritze, post: 640692, member: 37267"] Hallo Neudeutzer, da würde ich nur den normalen Kraftstofffilter mitsamt ggf. neuer Filterkartusche nutzen. Abgesehen vom gehassten Bioanteil im Diesel (den man mit Aral Ultimate Diesel o.ä. aber umgehen könnte, ist aber kein muss), ist der Sprit seit den 50er Jahren bedeutend besser geworden. Daher keine Sorge, insofern Tank und Leitungen schnodderfrei sind. Bezüglich des Ölfilters hat Pumpe absolut recht. Es gibt lediglich einen recht groben Ölfilter vor der Ölpumpe im Ölhaushalt, der mit einem Bajonettverschluss befestigt ist. Solange der mal alle Jubeljahre grob gerinigt wurde und die Maschen alle vorhanden sind, ist alles gut. Viele Grüße, André [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Ölspaltfilter am F1L 514/51
Oben