Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Ölmenge steigt an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Derek Grießl" data-source="post: 488359" data-attributes="member: 5386"><p>Hallo und guten Tag,</p><p>mein Schlepper hat ein Problemchen, ich denke zwar die Lösung zu haben, bin mir aber noch etwas unsicher.</p><p>Zum Status, er springt sehr gut an, zieht gut, qualmt nicht im warmen und nicht im kalten Zustand.</p><p>Das Problem: Das Motoröl wird mehr.</p><p>Ich kann nicht genau sagen wieviel, denn ich fahre im Jahr etwa 100 Stunden spazieren ohne Nennenswerte Last am Haken.</p><p>Ich schätze mal so etwa 0,2-0,5 Ltr in diesen 100 Stunden.</p><p></p><p>Da er nicht qualmt gehe ich davon aus das die Düsen nicht kleckern.</p><p>Die Düsen sind vor etwa 3 Jahren erneuert worden.</p><p>Ich denke eher das beide Plunger in ihrer Büchse etwas zu viel spiel haben und bei jedem Druckaufbau eine klitzekleine</p><p>Menge Diesel am Plunger vorbeigedrückt wird und im Motoröl landet.</p><p>Oder liegt das evtl im Ramen der Norm?</p><p>Könnte das sein?</p><p>Jemand ne Idee?</p><p></p><p>Danke erstmal und n guten Rutsch ins neue Jahr !!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Derek Grießl, post: 488359, member: 5386"] Hallo und guten Tag, mein Schlepper hat ein Problemchen, ich denke zwar die Lösung zu haben, bin mir aber noch etwas unsicher. Zum Status, er springt sehr gut an, zieht gut, qualmt nicht im warmen und nicht im kalten Zustand. Das Problem: Das Motoröl wird mehr. Ich kann nicht genau sagen wieviel, denn ich fahre im Jahr etwa 100 Stunden spazieren ohne Nennenswerte Last am Haken. Ich schätze mal so etwa 0,2-0,5 Ltr in diesen 100 Stunden. Da er nicht qualmt gehe ich davon aus das die Düsen nicht kleckern. Die Düsen sind vor etwa 3 Jahren erneuert worden. Ich denke eher das beide Plunger in ihrer Büchse etwas zu viel spiel haben und bei jedem Druckaufbau eine klitzekleine Menge Diesel am Plunger vorbeigedrückt wird und im Motoröl landet. Oder liegt das evtl im Ramen der Norm? Könnte das sein? Jemand ne Idee? Danke erstmal und n guten Rutsch ins neue Jahr !!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Ölmenge steigt an
Oben