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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 515551" data-attributes="member: 14899"><p>Guten Morgen zusammen ,</p><p></p><p>ein wichtiger Rat von mir:</p><p>Besorge dir die BA</p><p>( Bedienungsanleitung ) .</p><p>und eine ETL .</p><p></p><p>Motorenöl ist im Ölbadluftfilter</p><p>und der Hydraulik ebenfalls .</p><p></p><p>Im Lenkgetriebe gehört</p><p>Getriebeöl .</p><p>Unter dem Lenkrad ist ein</p><p>Lager versteck , mit Kupferpaste</p><p>Abschmieren .</p><p>Alle kleinen Schmiernippel</p><p>mit Lagerfett Abschmieren.</p><p></p><p>Ölmangel kann zu Schäden</p><p>führen , aber nicht immer</p><p>sofort .</p><p>Wenn du die ESP zweimal</p><p>durchgespült hast ,</p><p>beobachte ob sie undicht ist .</p><p>Bei den folgenden Ölwechsel</p><p>beobachte ob Diesel darin ist .</p><p>Deswegen würde ich bei der</p><p>ESP die Ölwechsel Intervalle</p><p>zuerst kürzer halten.</p><p>Also 10 , dann 25 dann 50</p><p>erst dann 100 BH.</p><p>Das hilft bei der Einschätzung</p><p>wie dicht die ESP ist , nach außen und</p><p>innen .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 515551, member: 14899"] Guten Morgen zusammen , ein wichtiger Rat von mir: Besorge dir die BA ( Bedienungsanleitung ) . und eine ETL . Motorenöl ist im Ölbadluftfilter und der Hydraulik ebenfalls . Im Lenkgetriebe gehört Getriebeöl . Unter dem Lenkrad ist ein Lager versteck , mit Kupferpaste Abschmieren . Alle kleinen Schmiernippel mit Lagerfett Abschmieren. Ölmangel kann zu Schäden führen , aber nicht immer sofort . Wenn du die ESP zweimal durchgespült hast , beobachte ob sie undicht ist . Bei den folgenden Ölwechsel beobachte ob Diesel darin ist . Deswegen würde ich bei der ESP die Ölwechsel Intervalle zuerst kürzer halten. Also 10 , dann 25 dann 50 erst dann 100 BH. Das hilft bei der Einschätzung wie dicht die ESP ist , nach außen und innen . Gruß Eckard [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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