F2L 514/50 Öldruckrohr zum Ventilgehäuse

Diskutiere Öldruckrohr zum Ventilgehäuse im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Benötige den Schlauch der zwischen Motorblock und Öldruckrohr das zu den Ventilgehäusen geht Kann mir da jemand weiterhelfen. Finde ich bei...
S

selbstzuender

Beiträge
25
Likes
0
Hallo
Benötige den Schlauch der zwischen Motorblock und Öldruckrohr das zu den Ventilgehäusen geht
Kann mir da jemand weiterhelfen. Finde ich bei keinem Oldtimerhändler.
Motor Deutz F2l 514
m.f.G.Selbstzuender
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Selbstzünder

Du meinst die Öl-Rücklaufrohre, Öl kommt über die Stösselstangen hoch und fliest über besagte Rohre zurück.
Diese Schläuche hab ich an meinem F4L514 auch erneuert. Ich hab die glaub ich, bei uns im Geschäft gefunden, Ist nichts Besonderes. Muss nur ölfest sein.
Am Wochenende könnte ich schauen, was das für ein Schlauch war. Es müsste noch ein Stück im Lager liegen.
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
Guten Morgen

sieht das Ölrohr bei dir auch so aus? 2021-01-17_P1040435_a.png
 
S

selbstzuender

Threadstarter
Beiträge
25
Likes
0
Morgen
Ja genau diese Leitung
Habe jetzt erstmal ein Stück Benzinschlauch bestellt. mal sehen wie lange er hält
Gruss Wolfgang
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Wolfgang
komm heut Abend in die Werkstatt und schau nach
 
K

Kobold 514

Beiträge
431
Likes
217
Hallo Oberschwoab,

was ist denn da Interessantes auf Deinem Foto?
Eine Blockbandsäge mit Deutz-Antrieb?

Gruß Reinhard
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Reinhard

Ja, das ist so. Unter "Maschinen und Geräte/Blockbandsäge mit Deutz-Motor" habe ich die Sache beschrieben. das Foto zeigt, wie der Sägekopf zusammen mit dem Motor transportiert wird.
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Wolfgang

den Typ vom Schlauch kann ich dir leider nicht sagen, steht nix drauf. Im Geschäft liegt auch nichts im Lager, war wohl damals irgend ein Rest. Ich hab aber noch ca 70cm davon, wenn Bedarf besteht, schick ich dir ein Stück.
 
Thema: Öldruckrohr zum Ventilgehäuse

Ähnliche Themen

F2L 514/50 Scheunenfund

Genaue Bezeichnung der Einspritzpumpe am Deutz F2L 514

Fahr M 770 Häcksler nachrüsten

Wo ist die Handförderpumpe F2L514

F1L 514/51 Suche Hersteller und Unterlagen von Zugmaul

Oben