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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Öldruckprobleme -- Ölpumpe?
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<blockquote data-quote="Pauly" data-source="post: 516012" data-attributes="member: 19951"><p>Woooh, 10 Antworten ... super, vielen Dank an alle.</p><p></p><p>Jetzt muss der D25 noch mal ran, unseren Kinderumzug mitfahren (für alle Nicht-Süd-Wester -- hier ist Faschingszeit)</p><p></p><p>Zu den Fragen: Öldruck wurde vom LaMa gemessen, das Gerät startet ab 0,2 bar. Es hat 0,00 im Leerlauf angezeigt. Darauf haben die den Ventildeckel abgenommen, dort kam Öl an.</p><p>Nach Fasching wollen wir ihn mal öffnen und die Ölpumpe und alles drumherum prüfen und mal sehen was wir sonst noch finden.</p><p>Es ist nicht mein Schlepper und ich überlasse es der Besitzerin zu entscheiden was sie weiter tun will.</p><p></p><p>@ Eckard, den Waldbauern (schöner Name!) ich trau mir schon einiges zu (auch hier zu finden), doch ein Kurbelwellen- / Pleullager habe ich noch nicht erneuert. Ich denke dass muß nach dem Tausch eingeschliffen / angepasst werden ...? Oder sind das beim 812 Teile die man mit einfachen Mitteln tauschen kann ?</p><p>Außerdem wüßte ich auch nicht wie ich das Lager ausmessen sollte? Bisher war die Prüfung immer: Wenn man beim Hebeln was spürt ist es zu viel.</p><p></p><p>Doch ggf komme ich, wenn ich darf, nochmals auf Euch zurück.</p><p>Vielen Dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauly, post: 516012, member: 19951"] Woooh, 10 Antworten ... super, vielen Dank an alle. Jetzt muss der D25 noch mal ran, unseren Kinderumzug mitfahren (für alle Nicht-Süd-Wester -- hier ist Faschingszeit) Zu den Fragen: Öldruck wurde vom LaMa gemessen, das Gerät startet ab 0,2 bar. Es hat 0,00 im Leerlauf angezeigt. Darauf haben die den Ventildeckel abgenommen, dort kam Öl an. Nach Fasching wollen wir ihn mal öffnen und die Ölpumpe und alles drumherum prüfen und mal sehen was wir sonst noch finden. Es ist nicht mein Schlepper und ich überlasse es der Besitzerin zu entscheiden was sie weiter tun will. @ Eckard, den Waldbauern (schöner Name!) ich trau mir schon einiges zu (auch hier zu finden), doch ein Kurbelwellen- / Pleullager habe ich noch nicht erneuert. Ich denke dass muß nach dem Tausch eingeschliffen / angepasst werden ...? Oder sind das beim 812 Teile die man mit einfachen Mitteln tauschen kann ? Außerdem wüßte ich auch nicht wie ich das Lager ausmessen sollte? Bisher war die Prüfung immer: Wenn man beim Hebeln was spürt ist es zu viel. Doch ggf komme ich, wenn ich darf, nochmals auf Euch zurück. Vielen Dank [/QUOTE]
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