Nodet Drillmaschine

Diskutiere Nodet Drillmaschine im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Guten Abend allerseits, Ich habe mir eine 3m Nodet Drillmaschine gekauft, leider habe ich zur Maschine keine Unterlagen bekommen... Hat hier...
N

Nils Dxfahrer

Beiträge
11
Likes
0
Guten Abend allerseits,
Ich habe mir eine 3m Nodet Drillmaschine gekauft, leider habe ich zur Maschine keine Unterlagen bekommen...
Hat hier vielleicht noch jemand so ein Schmuckstück und kann mir sagen wie man die Maschine abdreht/Saattabelle usw.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße Nils
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, wenn man Nodet in die Suche eingibt kommen ein paar Threads. Hat Nodet nur den einen Maschinetyp gebaut?
Sonst würde der helfen.
 
N

Nils Dxfahrer

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hallo, die gab es glaube ich ich in mehreren Ausführungen.
Hole meine erst nächste Woche ab.
 
Thema: Nodet Drillmaschine

Ähnliche Themen

Nodet Drillmaschine

Mörtl Mähwerk

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

Fahr M922

Schrauben Kupplungsglocke Agroxtra 4.47

Oben