Noch jemand aus der nähe von Hildesheim?

Diskutiere Noch jemand aus der nähe von Hildesheim? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Deutz-FREUNDE! Wollte mal gerne wissen ob sich hier noch jemand aus der Hildesheimer Ecke, bzw Großraum Hannover rumtreibt! Gruß Sebastian
Yoshy06

Yoshy06

Beiträge
141
Likes
62
Hallo Deutz-FREUNDE! Wollte mal gerne wissen ob sich hier noch jemand aus der Hildesheimer Ecke, bzw Großraum Hannover rumtreibt!
Gruß Sebastian
 
H

Hansen

Beiträge
25
Likes
0
Ja. Hallo Ich. :D
Komme aus der Region Hildesheim. Fahre einen D 501s und eine Deere 2030. =)
Gruß Hans
 
Yoshy06

Yoshy06

Threadstarter
Beiträge
141
Likes
62
Hallo Hans. Das ist ja eine Überraschung. Na dann müssen wir uns doch mal treffen und eine gemeinsame Ausfahrt machen. Aber lass den John Deere mal zu Hause! :D
 
H

holgi

Beiträge
269
Likes
0
Hallo Sebastian,

ich bin quasi um die Ecke von dir aufgewachsen (Woltershausen), wohne jetzt aber im Raum Adelebsen/Uslar.

Aber da meine Eltern noch da wohnen, bin ich auch regelmäßig mal in der alten Heimat und durch Sibbesse komme ich dann auch ab und zu mal durch.

Gruß
Holger
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Hallo,

habe bis Ende 2005 in Hannover-Wülferode gewohnt, ein 800-Seelen Dorf an der A7.

In Sarstedt hatte ich mal ein paar Jahre eine Freundin. =)

Hildesheim und Umgebung kenne (kannte) ich wie meine Westentasche, bin von 1987 bis 1993 dort als Sub einer Spedition Paketdienst mit einen LT gefahren.
Ich glaube, es gab keine Straße in HI, in der ich nicht war... :D

Grüße aus dem völlig zugeschneiten Oberbayern,
Jörg.
 
H

holgi

Beiträge
269
Likes
0
Moin Sebastian,

keine Angst, ist nicht persönlich. :]

Und ein paar Leute sehe ich da ja immer noch rumlaufen, wenn ich mal in der Gegend bin. Sind also noch nicht alle weg.

Bei mir war es, wie sollte es auch anders sein, der Liebe wegen. Sonst würde ich wahrscheinlich auch heute noch da wohnen. Ist doch auch eine schöne Gegend.

Gruß
Holger
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Tach,

auch nicht persönlich !

Bei mir war es, wie sollte es auch anders sein, der Arbeit wegen. Sonst wäre ich auch geblieben.

Die ganze Family plus Bruder ist noch da.

Unser Lager in H was ich betreute, wurde aufgelöst.
Der neue Chef wollte es in Bayern haben.
Er machte mir ein Angebot, und da ich nicht mehr der allerjüngste bin, nahm ich es an.
Es kam aber wirklich nur Bayern zum "auswandern" in Frage.
Habe es bis jetzt auch nicht bereut.

Ich mochte unser kleines Dorf damals, man kannte alle, es gab eine kleine urige Wirtschaft, da traf man sich öfter auf ein Bier und zum Quatschen - manchmal fehlt das sogar heute noch....
....aber wie das Leben eben so spielt...

Gruß Jörg. :)
 
Yoshy06

Yoshy06

Threadstarter
Beiträge
141
Likes
62
Tja, wohl war. Meine Liebe ist aus Ronnenberg(bei Hannover) zu mir gekommen. :D
 
Thema: Noch jemand aus der nähe von Hildesheim?

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

F1M 414 Getriebe-Ersatzteilliste F1M414

Intrac 2002 Frontzapfwelle

Hydraulik Druck Agrostar 6.11

F2L 612/6 Frontgewicht D25

Oben