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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Nieten für Typenschild am Motor
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<blockquote data-quote="Landybehr" data-source="post: 505718" data-attributes="member: 16300"><p>Ich schätze, man merkt,wenn man am Ende des Kerbnagels angekommen ist, schliesslich ist das letzte Stummelchen von nichts mehr gehalten und könnte schlicht rumdrehen. Grösser find ich die Gefahr, dass der Bohrer verläuft. Wenn die Bohrung im Durchmesser versehentlich vergrössert wurde, kann ein neuer Kerbnagel genausowenig fest eingeschlagen werden, wie bei zu tiefer Bohrung.</p><p>Eine zu tiefe Bohrung kann man akzeptieren. Ich hab in einem Fall einfach einen Kerbnagel (der mittels Hammerschlag nicht zu festigen war) mit Loctite eingesetzt und ihn angedrückt gehalten, bis das fest war. Es kommen ja keine Kräfte auf das Typenschild und die zu erwartenden Temperaturen hält es allemal aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landybehr, post: 505718, member: 16300"] Ich schätze, man merkt,wenn man am Ende des Kerbnagels angekommen ist, schliesslich ist das letzte Stummelchen von nichts mehr gehalten und könnte schlicht rumdrehen. Grösser find ich die Gefahr, dass der Bohrer verläuft. Wenn die Bohrung im Durchmesser versehentlich vergrössert wurde, kann ein neuer Kerbnagel genausowenig fest eingeschlagen werden, wie bei zu tiefer Bohrung. Eine zu tiefe Bohrung kann man akzeptieren. Ich hab in einem Fall einfach einen Kerbnagel (der mittels Hammerschlag nicht zu festigen war) mit Loctite eingesetzt und ihn angedrückt gehalten, bis das fest war. Es kommen ja keine Kräfte auf das Typenschild und die zu erwartenden Temperaturen hält es allemal aus. [/QUOTE]
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