Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Neuzugang aus dem Odenwald - D40.2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 492894" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo Kessler ,</p><p></p><p>willkommen bei uns im Forum .</p><p>Und willkommen im Club der D40L / 40.2 Besitzer .</p><p></p><p>Wie ich sehe hast du noch eine Originale Auspuffanlage ,</p><p>sieht man selten .</p><p></p><p>Fall du mal Ersatzteile brauchst , viele Teile passen vom</p><p>4005 und 4006 .</p><p>Den D40L gab es in verschiedene Varianten .</p><p>Die ersten hatten einen 712 er Motor und die ersten mit 812 er</p><p>hatten noch die Zylinderköpfe vom 712 er ( 41R ) .</p><p>Der 812S hat die Zylinderköpfe 48R .</p><p>Falls in Bereich der Zylinderköpfe was getauscht wird ,</p><p>bitte keine Mischbebauung .</p><p></p><p>Beim Getriebe ( T35 ) gab es 2 Varianten , der Unterschied</p><p>liegt in einer geänderten Oberwelle im Schaltgetriebe .</p><p></p><p>Bei fragen immer melden , hier wird jeden geholfen .</p><p>Bitte lege dir eine Bedienungsanleitung zu das ist wichtig</p><p>bei der Wartung .</p><p></p><p>Motorenöl : 15W40 CF-4 B3.</p><p>Getriebeöl : 80/90 GL4 mit Buntmetallfreigabe</p><p>Bitte nichts mit GL5 oder 4/5 .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 492894, member: 14899"] Hallo Kessler , willkommen bei uns im Forum . Und willkommen im Club der D40L / 40.2 Besitzer . Wie ich sehe hast du noch eine Originale Auspuffanlage , sieht man selten . Fall du mal Ersatzteile brauchst , viele Teile passen vom 4005 und 4006 . Den D40L gab es in verschiedene Varianten . Die ersten hatten einen 712 er Motor und die ersten mit 812 er hatten noch die Zylinderköpfe vom 712 er ( 41R ) . Der 812S hat die Zylinderköpfe 48R . Falls in Bereich der Zylinderköpfe was getauscht wird , bitte keine Mischbebauung . Beim Getriebe ( T35 ) gab es 2 Varianten , der Unterschied liegt in einer geänderten Oberwelle im Schaltgetriebe . Bei fragen immer melden , hier wird jeden geholfen . Bitte lege dir eine Bedienungsanleitung zu das ist wichtig bei der Wartung . Motorenöl : 15W40 CF-4 B3. Getriebeöl : 80/90 GL4 mit Buntmetallfreigabe Bitte nichts mit GL5 oder 4/5 . [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Neuzugang aus dem Odenwald - D40.2
Oben