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Bayern-Racing
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Hallo ich eröffne jetz dich ein eigenes thema weils mich nervt. Hab ja das getriebeöl gewechselt und dazu auch alle "wartungsdeckel" die man abwchrauben konnte entfernt da durch die defekten gummimanschetten dreck und wasser eingedrungen ist. Hab alles gesäubert und alle deckel mit dirko HT abgedichtet. Beide Deckel auf der Unterseite + Gehäuseschrauben sind nun undicht, diese waren davor nicht undicht obwohl überhauot keine eichzung oder dichtmasse drinn war, die flanschfläche war blank was mich sehr verwundert hat.
Bei den beiden deckeln ists ja klar, runterschrauben und nochmal neu dichtmasse drauf, diesmal evtl dünner und natürlich 10min ablüften lassen. Evtl war ich da zu schnell. Dichtmasse hab ich auch nur auf den deckel aufgetragen nicht auf den block. Fehler? Um die schraubenlöcher herum hab uch auch eine wurst kreisförmig aufgetragen.
Was ist aber mit den grosen schrauben wie auf bild 1? Die hab ich nicht angefasst und es sieht so aus als käm öl raus?? Soll ich die lockern und um die schraube was herumschmieren und wieder anziehen??
Sehr ärherlich, da macht man einen ölwechsel und danach is alles undicht. Vll war das alte öl einfach durchs alter schon zäher dass es dicht blieb..
Hier mal bilder
Bei den beiden deckeln ists ja klar, runterschrauben und nochmal neu dichtmasse drauf, diesmal evtl dünner und natürlich 10min ablüften lassen. Evtl war ich da zu schnell. Dichtmasse hab ich auch nur auf den deckel aufgetragen nicht auf den block. Fehler? Um die schraubenlöcher herum hab uch auch eine wurst kreisförmig aufgetragen.
Was ist aber mit den grosen schrauben wie auf bild 1? Die hab ich nicht angefasst und es sieht so aus als käm öl raus?? Soll ich die lockern und um die schraube was herumschmieren und wieder anziehen??
Sehr ärherlich, da macht man einen ölwechsel und danach is alles undicht. Vll war das alte öl einfach durchs alter schon zäher dass es dicht blieb..
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