Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Allgemeines
Aktuelles
Neue Traktoren Fabrik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GTfan" data-source="post: 574450" data-attributes="member: 9886"><p>Hier ist ja schon wieder Stammtisch-Halbwissen unterwegs, dass es zum Himmel schreit.</p><p>Sinn ergibt das, wenn man wüsste, dass SDF in der Leistungsklasse eigene Motoren hat und daher nicht auf Deutz-Motoren zurück greift.</p><p>Hättest du mehr als nur die Überschrift der Pressemeldung gelesen, liebster Gordon, so wüsstest du, dass Deutz und JD eben Motoren in einer bestimmten Leistungsklasse gemeinsam entwickel wollen. Daher geht es ganz generell und pauschal eben doch um PS-Klassen, ganz unabhängig von deinen trolligen Behauptungen.</p><p>Du meinst die kleine Klitsche Wirtgen mit 8000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 3 Mrd € im Jahr 2017?</p><p>Dort wurden und werden reihenweise Deutz-Motoren verbaut.</p><p></p><p>Wenn ich die Entwicklungskosten einer neuen Baureihe oder einer Nachfolgegeneration auf möglichst hohe Stückzahlen aufteile, die dann in zwei Werken unter zwei Namen verkauft werden, ist jedem geholfen. Dazu müsste man jedoch weiter denken als von Wand bis Tapete...</p><p></p><p>So ganz nebenbei, wo bleibt das seitenlange Gelaber über die Deutz-Motoren TCD12.0, TCD13,5, TCD16,0 und TCD16,8? Das sind Motoren die bei Liebherr gebaut werden, und ursprünglich sogar aus einer Entwicklungs-Kooperation von MAN und Liebherr stammen. Kaum zu glauben, dass die immer noch gebaut werden, keiner der Partner dran krepiert ist und sein sonstiges Produktportfolio komplett vernachlässigt hat, weil er vollkommen in der Kooperation gefesselt war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GTfan, post: 574450, member: 9886"] Hier ist ja schon wieder Stammtisch-Halbwissen unterwegs, dass es zum Himmel schreit. Sinn ergibt das, wenn man wüsste, dass SDF in der Leistungsklasse eigene Motoren hat und daher nicht auf Deutz-Motoren zurück greift. Hättest du mehr als nur die Überschrift der Pressemeldung gelesen, liebster Gordon, so wüsstest du, dass Deutz und JD eben Motoren in einer bestimmten Leistungsklasse gemeinsam entwickel wollen. Daher geht es ganz generell und pauschal eben doch um PS-Klassen, ganz unabhängig von deinen trolligen Behauptungen. Du meinst die kleine Klitsche Wirtgen mit 8000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 3 Mrd € im Jahr 2017? Dort wurden und werden reihenweise Deutz-Motoren verbaut. Wenn ich die Entwicklungskosten einer neuen Baureihe oder einer Nachfolgegeneration auf möglichst hohe Stückzahlen aufteile, die dann in zwei Werken unter zwei Namen verkauft werden, ist jedem geholfen. Dazu müsste man jedoch weiter denken als von Wand bis Tapete... So ganz nebenbei, wo bleibt das seitenlange Gelaber über die Deutz-Motoren TCD12.0, TCD13,5, TCD16,0 und TCD16,8? Das sind Motoren die bei Liebherr gebaut werden, und ursprünglich sogar aus einer Entwicklungs-Kooperation von MAN und Liebherr stammen. Kaum zu glauben, dass die immer noch gebaut werden, keiner der Partner dran krepiert ist und sein sonstiges Produktportfolio komplett vernachlässigt hat, weil er vollkommen in der Kooperation gefesselt war. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Allgemeines
Aktuelles
Neue Traktoren Fabrik
Oben