Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Neu und Fragen zu Deutz F1L612 - Kein Diesel, erster Start und Bauteile erklären
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GueldnerToledo" data-source="post: 561681" data-attributes="member: 31941"><p>Schraube mal die Einspritzleitung von der Einspritzpumpe ab und löse den Anschluss an der Düse. Dann schraubst Du das Teil von der Einspritzpumpe ab an dem die Einspritzleitung angeschraubt war (Druckventilhalter). Unter diesem Teil sitzt eine Feder und ein Druckventil. Die Feder drückt das Druckventil auf seinen Sitz in der Einspritzpumpe. Nun nimmst Du eine Zange oder einen Schraubenzieher und hebst dieses Druckventil gaaanz vorsichtig an, dann kann der Kraftstoff überlaufen und die Pumpe ist entlüftet. Nun steckt Du das Druckventil wieder vorsichtig in die Pumpe, der Kraftstoff arbeitet dagegen, das muss so sein. Dann steckst Du die Feder in das abgeschraubte Teil und schraubst es wieder handfest ohne Gewalt an die Einspritzpumpe. Nun mal den Motor mit dem Anlasser durch orgeln, es müßte nun oben am Anschluss für die Einspritzleitung Diesel stoßweise herauskommen. Dieselleitung an der Pumpe anschrauben aber die obere an der Einspritzdüse noch nicht. Motor durchorgeln bis Kraftstoff austritt. Anschluss festziehen. Motor starten.</p><p></p><p>MfG Werner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GueldnerToledo, post: 561681, member: 31941"] Schraube mal die Einspritzleitung von der Einspritzpumpe ab und löse den Anschluss an der Düse. Dann schraubst Du das Teil von der Einspritzpumpe ab an dem die Einspritzleitung angeschraubt war (Druckventilhalter). Unter diesem Teil sitzt eine Feder und ein Druckventil. Die Feder drückt das Druckventil auf seinen Sitz in der Einspritzpumpe. Nun nimmst Du eine Zange oder einen Schraubenzieher und hebst dieses Druckventil gaaanz vorsichtig an, dann kann der Kraftstoff überlaufen und die Pumpe ist entlüftet. Nun steckt Du das Druckventil wieder vorsichtig in die Pumpe, der Kraftstoff arbeitet dagegen, das muss so sein. Dann steckst Du die Feder in das abgeschraubte Teil und schraubst es wieder handfest ohne Gewalt an die Einspritzpumpe. Nun mal den Motor mit dem Anlasser durch orgeln, es müßte nun oben am Anschluss für die Einspritzleitung Diesel stoßweise herauskommen. Dieselleitung an der Pumpe anschrauben aber die obere an der Einspritzdüse noch nicht. Motor durchorgeln bis Kraftstoff austritt. Anschluss festziehen. Motor starten. MfG Werner [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Neu und Fragen zu Deutz F1L612 - Kein Diesel, erster Start und Bauteile erklären
Oben