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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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N Zapfwelle abdichten
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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 423113" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Stephan,</p><p></p><p>das hängt vom Getriebe ab. Welches ist verbaut? </p><p></p><p>Ich gehe davon aus, dass es das längs geteilte von der 612er-Serie ist - kann mich aber auch täuschen. Dann ist es so, dass man nur die 4 Schrauben lösen muss und die ganze Zapfwelle samt Lagerbock herausnehmen kann. Die Zapfwellenschaltung muss nicht fixiert werden, wie etwa das Differential. Man kann dann den Dichtring tauschen und den Flansch neu abdichten und alles wieder einbauen.</p><p></p><p>Sollte es ein anderes Getriebe sein, dann ist da dahinter noch ein Seegerring der entfernt werden muss, aber da habe ich zu wenig Erfahrung damit.</p><p></p><p>Grüßle</p><p>Obrschwob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 423113, member: 4609"] Hallo Stephan, das hängt vom Getriebe ab. Welches ist verbaut? Ich gehe davon aus, dass es das längs geteilte von der 612er-Serie ist - kann mich aber auch täuschen. Dann ist es so, dass man nur die 4 Schrauben lösen muss und die ganze Zapfwelle samt Lagerbock herausnehmen kann. Die Zapfwellenschaltung muss nicht fixiert werden, wie etwa das Differential. Man kann dann den Dichtring tauschen und den Flansch neu abdichten und alles wieder einbauen. Sollte es ein anderes Getriebe sein, dann ist da dahinter noch ein Seegerring der entfernt werden muss, aber da habe ich zu wenig Erfahrung damit. Grüßle Obrschwob [/QUOTE]
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