Motortemperaturanzeige bzw. Alarm Deutz DX 4.31

Diskutiere Motortemperaturanzeige bzw. Alarm Deutz DX 4.31 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten, Morgen, ich hatte die letzten Tage folgendes Problem an meinem Deutz DX 4.31 , dass die Motortemperatur leuchte flackerte und auf die Hupe...
beihei

beihei

Beiträge
35
Likes
4
Guten, Morgen,
ich hatte die letzten Tage folgendes Problem an meinem Deutz DX 4.31 , dass die Motortemperatur leuchte flackerte und auf die Hupe sporadisch ging und das ging schon beim Starten los so das eine Überhitzung ausgeschlossen werden konnte. Dann ich die Abdeckung von Lüftungsgebläse entfernt und baumelte das rosa Kabel mit dem Temperaturfühler rum . Es sieht so aus als ob der Fühler irgendwo gesteckt war . Spontan kann ich aber nicht erkennen wo er gesteckt werden muß. Kann einer von euch mir einen Tipp geben?
Viele Grüße
Heiko
 

Anhänge

  • IMG_20211219_095025.jpg
    IMG_20211219_095025.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 200
  • IMG_20211219_095253.jpg
    IMG_20211219_095253.jpg
    3 MB · Aufrufe: 211
beihei

beihei

Threadstarter
Beiträge
35
Likes
4
Hallo Demian,

danke , danke für deine Antwort mit Bild. Der Temperaturfühler mit Anschluß war aus der "Schraubhülse" rausgebrochen, heißt ich brauch ein das Teil neu. Hab ich neu bestellt und damit ist das Problem gelöst. Das geht jetzt die nächste Tage auch ohne... wir sind ja nicht im Hochsommer ;)
Schönen Sonntag und nochmals Danke
Heiko
 
Thema: Motortemperaturanzeige bzw. Alarm Deutz DX 4.31
Oben