Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
MotorSteuerbox durchgebrannt durch Wasserschaden beim At 105 Mk3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sperber" data-source="post: 343000" data-attributes="member: 14124"><p>Doch er ist schon mal wieder auf dem Prüfstand gewesen.</p><p>Bei 9500 Std wurde der Moteor Komplett überholt.</p><p>und danach hatte er immer 160 Ps an der Zapfwelle also ca. 190 auf dem Motor so die Aussage der Werkstattleitung ich habe die Messwerte aber selber gesehen.</p><p>Klar ein getriebe so früh zu tauschen ist nicht richtig aber es Kostet ja Gott sei Dank nur ca 9000 € und dafür ist ja alles neu.</p><p>Es gibt genug andere Schlepperdie auch schon bei so einer Stundenzahl auseinander gewesen sind wo die Reperatur nachher bestimmt nicht günstiger war.</p><p>Bei den ersten Varios gab es ja auch einen Nachrüstsatz wo ein zusätzlicher Getriebekühler eingebaut wurde. Meinse Wissens nach wurde dieser Kühler erst ab ca 2002 Standard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sperber, post: 343000, member: 14124"] Doch er ist schon mal wieder auf dem Prüfstand gewesen. Bei 9500 Std wurde der Moteor Komplett überholt. und danach hatte er immer 160 Ps an der Zapfwelle also ca. 190 auf dem Motor so die Aussage der Werkstattleitung ich habe die Messwerte aber selber gesehen. Klar ein getriebe so früh zu tauschen ist nicht richtig aber es Kostet ja Gott sei Dank nur ca 9000 € und dafür ist ja alles neu. Es gibt genug andere Schlepperdie auch schon bei so einer Stundenzahl auseinander gewesen sind wo die Reperatur nachher bestimmt nicht günstiger war. Bei den ersten Varios gab es ja auch einen Nachrüstsatz wo ein zusätzlicher Getriebekühler eingebaut wurde. Meinse Wissens nach wurde dieser Kühler erst ab ca 2002 Standard [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
Agrotron und Neuer
MotorSteuerbox durchgebrannt durch Wasserschaden beim At 105 Mk3
Oben