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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Motoröl Schläuche vom Filter zum Motor Dx 6.30
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<blockquote data-quote="monza180" data-source="post: 498770"><p>Moin</p><p></p><p>Das ist Schwachsinn mit Schlepper trennen.Die Schläuche kann man ganz bequem so aus und einbauen.</p><p>Was weg muß ist die Trennwand vom Motor zur Kabine,bei dir ist das die grüne Blechwand wo die L-Eisen angeschraubt sind die bis vorne zur Frontnase durch gehen und wo der Tank drauf befestigt ist.</p><p>Am einfachsten du stützt den Tank auf dem Motor ab,dann kannst du die Schrauben für die Querstreben lösen.Auf der linken Schlepperseite sind noch Kabel und Tachowelle die durch die Trennwand gehen,die müssen auch weg.Dafür die Seitenbleche am Instrumententräger abbauen,dann kann man alle Kabel abstecken und zurück ziehen.Wenn du die Seitenbleche und die Instrumententafel lose hast dann kannst du auch den Ölwärmetauscher und das Gebläse sehen.Dort die beiden Ölschläuche abschrauben,die Trennwand ist unten in Gummilagern einmal auf jeder Seite befestigt,pass auf das du die Schrauben heil raus bekommst,neue Gummipuffer sind nicht bezahlbar.</p><p>Jetzt die Trennwand raus und du hast genug Platz um die Schläuche zu wechseln,diese sind noch an der Kabinenwand befestigt,aber alles ist relativ gut zugänglich,besser als wenn man den ganzen Schlepper trennen will!</p><p>Schau dir mal meinen Bericht über meinen DX 6.10 an da kann man alles gut erkennen.Ich hab die neuen Schläuche auch so montiert.</p><p></p><p>MFG Sönke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="monza180, post: 498770"] Moin Das ist Schwachsinn mit Schlepper trennen.Die Schläuche kann man ganz bequem so aus und einbauen. Was weg muß ist die Trennwand vom Motor zur Kabine,bei dir ist das die grüne Blechwand wo die L-Eisen angeschraubt sind die bis vorne zur Frontnase durch gehen und wo der Tank drauf befestigt ist. Am einfachsten du stützt den Tank auf dem Motor ab,dann kannst du die Schrauben für die Querstreben lösen.Auf der linken Schlepperseite sind noch Kabel und Tachowelle die durch die Trennwand gehen,die müssen auch weg.Dafür die Seitenbleche am Instrumententräger abbauen,dann kann man alle Kabel abstecken und zurück ziehen.Wenn du die Seitenbleche und die Instrumententafel lose hast dann kannst du auch den Ölwärmetauscher und das Gebläse sehen.Dort die beiden Ölschläuche abschrauben,die Trennwand ist unten in Gummilagern einmal auf jeder Seite befestigt,pass auf das du die Schrauben heil raus bekommst,neue Gummipuffer sind nicht bezahlbar. Jetzt die Trennwand raus und du hast genug Platz um die Schläuche zu wechseln,diese sind noch an der Kabinenwand befestigt,aber alles ist relativ gut zugänglich,besser als wenn man den ganzen Schlepper trennen will! Schau dir mal meinen Bericht über meinen DX 6.10 an da kann man alles gut erkennen.Ich hab die neuen Schläuche auch so montiert. MFG Sönke [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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