Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Motorkupplung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Düssel" data-source="post: 503817" data-attributes="member: 12861"><p>So Freunde, habe meinen Knubbel wieder! Da ich eins nicht leiden kann: Tip´s holen, reparieren und nix mehr sagen was kaputt war! Hier nun zu meinem Problem die Auflösung : Nachdem klar war, das der Kupplungsautomat an den 3 Federn unterschiedliche Vorspannung hat, wurde die Kupplung nochmals komplett getauscht, da ich von neu zu Alt nix halte ! Im ausgebautem Zustand ist am Automaten nichts falsches zu erkennen!!! Erst wenn dieser eingebaut ist, wird die unterschiedliche Voreinstellung der Federn ersichtlich. Dadurch „ eierte“ dieser dann auch. Der Fehler ist wahrscheinlich somit bei der Voreinstellung im Herstellungswerk geschehen.Nur wer war das? Es ist keine Fichtel und Sachs, und auch keine LUK. Die Kupplung hatte ich bei MiHP gekauft , da dieser aber seinenTeilehandel abgegeben hat, werde ich wohl auf den gesamten Kosten ( Teile und Einbau ) sitzenbleiben. Aber es könnte ja sein, dass jemand Interesse an der fast neuen Scheibe und dem defekten Automaten hat. Dieser könnte wohl durch einen Fachberieb überarbeitet werden. also bei Interesse melden. Ich danke allen für die Tips!</p><p>Gruß Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Düssel, post: 503817, member: 12861"] So Freunde, habe meinen Knubbel wieder! Da ich eins nicht leiden kann: Tip´s holen, reparieren und nix mehr sagen was kaputt war! Hier nun zu meinem Problem die Auflösung : Nachdem klar war, das der Kupplungsautomat an den 3 Federn unterschiedliche Vorspannung hat, wurde die Kupplung nochmals komplett getauscht, da ich von neu zu Alt nix halte ! Im ausgebautem Zustand ist am Automaten nichts falsches zu erkennen!!! Erst wenn dieser eingebaut ist, wird die unterschiedliche Voreinstellung der Federn ersichtlich. Dadurch „ eierte“ dieser dann auch. Der Fehler ist wahrscheinlich somit bei der Voreinstellung im Herstellungswerk geschehen.Nur wer war das? Es ist keine Fichtel und Sachs, und auch keine LUK. Die Kupplung hatte ich bei MiHP gekauft , da dieser aber seinenTeilehandel abgegeben hat, werde ich wohl auf den gesamten Kosten ( Teile und Einbau ) sitzenbleiben. Aber es könnte ja sein, dass jemand Interesse an der fast neuen Scheibe und dem defekten Automaten hat. Dieser könnte wohl durch einen Fachberieb überarbeitet werden. also bei Interesse melden. Ich danke allen für die Tips! Gruß Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Motorkupplung
Oben