Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Motorkupplung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="514er Häns" data-source="post: 501846" data-attributes="member: 1571"><p>Hallo in die Runde ,</p><p>kann es sein , dass der Anschlag für den Kupplungspedalarm vorher wegen schlecht trennender Kupplung verändert wurde , und die Druckplatte jetzt mit neuer Scheibe zu weit durchgetreten wird , dann reiben die Ausrückarmenden am Drucklager .</p><p>Wenn eine Kupplung nicht trennt , hat entweder die Scheibe einen Schlag oder das Nutenstück kein Fett .</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>H.-A.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="514er Häns, post: 501846, member: 1571"] Hallo in die Runde , kann es sein , dass der Anschlag für den Kupplungspedalarm vorher wegen schlecht trennender Kupplung verändert wurde , und die Druckplatte jetzt mit neuer Scheibe zu weit durchgetreten wird , dann reiben die Ausrückarmenden am Drucklager . Wenn eine Kupplung nicht trennt , hat entweder die Scheibe einen Schlag oder das Nutenstück kein Fett . MfG H.-A. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Motorkupplung
Oben