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Eisbär
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Hallo Deutzfans,
vor zwei Tagen habe ich meinen Deutz zum Winterschlafplatz gefahren (und ein Auto aus dem Graben gezogen ), dabei hab ich nochmal den Zustand von meinem F1L überprüft um die notwendigen arbeiten für den Winter festzulegen.
Mir fiel auf, das es mittlerweile schon recht deutlich aus dem Öleinfüllstutzen wummert.
Beim Starten (-1°C) musste ich ca. 15sec orgeln bis er angesprungen ist.
Ist es Zeit den Zylinder zu wechseln?
Was sollte man noch alles wechseln (Lager o.ä.)?
Gruß
Eisbär
vor zwei Tagen habe ich meinen Deutz zum Winterschlafplatz gefahren (und ein Auto aus dem Graben gezogen ), dabei hab ich nochmal den Zustand von meinem F1L überprüft um die notwendigen arbeiten für den Winter festzulegen.
Mir fiel auf, das es mittlerweile schon recht deutlich aus dem Öleinfüllstutzen wummert.
Beim Starten (-1°C) musste ich ca. 15sec orgeln bis er angesprungen ist.
Ist es Zeit den Zylinder zu wechseln?
Was sollte man noch alles wechseln (Lager o.ä.)?
Gruß
Eisbär