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<blockquote data-quote="Lausbua" data-source="post: 493541" data-attributes="member: 20018"><p>Servus Basti,</p><p></p><p>oha, ja da hab ich deinen Beitrag offensichtlich überlesen. Ist leider recht unübersichtlich, wenn zwei Leute im gleichen Thread ein unterschiedliches Problem schildern.</p><p>Zu diesem Dichtring kann ich gar nichts sagen, ich wusste bis gerade eben gar nicht, dass da irgendwas ist...</p><p>...und es qualmt dann nur weiß und stink nach Diesel. So müsste es auch nach meiner Vorstellung sein.</p><p></p><p>Auch das klingt für mich plausibel. Dafür spricht dann auch, dass du an deinem Zylinder 1 (an dem mit dem Ventilsitzschaden) nur 19 bar gemessen hast, also nochmals 2 bar weniger als an dem anderen Zylinder.</p><p></p><p>Und was das Thema "Fehler" angeht: Ich wüßte jetzt nicht, wer hier überhaupt einen Fehler begangen hat. Ich sehe es ebenfalls so wie Martin:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lausbua, post: 493541, member: 20018"] Servus Basti, oha, ja da hab ich deinen Beitrag offensichtlich überlesen. Ist leider recht unübersichtlich, wenn zwei Leute im gleichen Thread ein unterschiedliches Problem schildern. Zu diesem Dichtring kann ich gar nichts sagen, ich wusste bis gerade eben gar nicht, dass da irgendwas ist... ...und es qualmt dann nur weiß und stink nach Diesel. So müsste es auch nach meiner Vorstellung sein. Auch das klingt für mich plausibel. Dafür spricht dann auch, dass du an deinem Zylinder 1 (an dem mit dem Ventilsitzschaden) nur 19 bar gemessen hast, also nochmals 2 bar weniger als an dem anderen Zylinder. Und was das Thema "Fehler" angeht: Ich wüßte jetzt nicht, wer hier überhaupt einen Fehler begangen hat. Ich sehe es ebenfalls so wie Martin: [/QUOTE]
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