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<blockquote data-quote="MartinBD" data-source="post: 493509" data-attributes="member: 19533"><p>Guten Morgen Basti,</p><p></p><p>mir geht es auch oft so, dass man erst bei der offenen Disskusion über Probleme teils selbst auf den richtigen Weg findet.</p><p>Aber so können auch andere an den Erkenntnissen teilhaben und etwas lernen.</p><p></p><p>Ich vermute, das mein Problem an zu viel Kraftstoff liegt ode rzu wneig luft, also eine zu fette Verbrennung. Ich werde wohl die Pumpenplatte zum überprüfen weg schicken. Wiel Kompression mit über 20bar ist ok, Einspritzdüsen sind neu, Vörderbeginn passt auch und Ventilspiel ist auch eingestellt auf 0,1-0,15mm. Kann es sein, dass ein Bauteil im Regler oder im Bereich der Nockenwelle/Stößel abgenutzt sein kann und deswegen das Rußen entsteht?</p><p></p><p>Grüße</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MartinBD, post: 493509, member: 19533"] Guten Morgen Basti, mir geht es auch oft so, dass man erst bei der offenen Disskusion über Probleme teils selbst auf den richtigen Weg findet. Aber so können auch andere an den Erkenntnissen teilhaben und etwas lernen. Ich vermute, das mein Problem an zu viel Kraftstoff liegt ode rzu wneig luft, also eine zu fette Verbrennung. Ich werde wohl die Pumpenplatte zum überprüfen weg schicken. Wiel Kompression mit über 20bar ist ok, Einspritzdüsen sind neu, Vörderbeginn passt auch und Ventilspiel ist auch eingestellt auf 0,1-0,15mm. Kann es sein, dass ein Bauteil im Regler oder im Bereich der Nockenwelle/Stößel abgenutzt sein kann und deswegen das Rußen entsteht? Grüße Martin [/QUOTE]
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