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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 493424" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo ,</p><p></p><p>Ich mache den Ölwechsel nach dem</p><p>Ich ihn gebracht hatte .</p><p>Abstellen und mit der Hand die Zylinderköpfe prüfen .</p><p>Wenn man die Zylinderköpfe anfassen kann dann mache Ich den Ölwechsel</p><p>am Motor .</p><p>15W40 CF-4 , B3 .</p><p>10W40 CF-4 , B3 für Kurzstreckenfahrer und die den Schlepper hauptsächlich</p><p>im Winter fahren.</p><p></p><p>Wichtig ist das der Traktor gerade</p><p>steht und ruhig eine Stunde warten , bis alles raus ist .</p><p></p><p>Nach dem das Öl abgelassen ist ,</p><p>mit dem kleinen Finger bitte prüfen</p><p>ob Ölschlamm vorhandenen ist .</p><p>G.g.f. dann hier melden .</p><p></p><p>Nach meinem Erfahrungen hat der originale Kupferring ein geringfügig anderes Maß . Also bei SDF kaufen ,</p><p>am besten gleich einige mehr ,</p><p>das spart Transport Kosten .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 493424, member: 14899"] Hallo , Ich mache den Ölwechsel nach dem Ich ihn gebracht hatte . Abstellen und mit der Hand die Zylinderköpfe prüfen . Wenn man die Zylinderköpfe anfassen kann dann mache Ich den Ölwechsel am Motor . 15W40 CF-4 , B3 . 10W40 CF-4 , B3 für Kurzstreckenfahrer und die den Schlepper hauptsächlich im Winter fahren. Wichtig ist das der Traktor gerade steht und ruhig eine Stunde warten , bis alles raus ist . Nach dem das Öl abgelassen ist , mit dem kleinen Finger bitte prüfen ob Ölschlamm vorhandenen ist . G.g.f. dann hier melden . Nach meinem Erfahrungen hat der originale Kupferring ein geringfügig anderes Maß . Also bei SDF kaufen , am besten gleich einige mehr , das spart Transport Kosten . Gruß Eckard [/QUOTE]
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