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<blockquote data-quote="d25s1155-00-122" data-source="post: 491566" data-attributes="member: 20799"><p>Hallo Martin <a href="http://www.deutzforum.de/index.php?user/4609-obrschwob/" target="_blank">@Obrschwob</a></p><p></p><p>Verstellte Einspritzmenge, würde aber bedeuten das mal Jemand gespielt oder einen Montagefehler</p><p>begangen hat,</p><p>die Einspritzmenge wird ja über die Hufeisenbleche zwischen Steckpumpe und Pumpenplatte eingestellt.</p><p></p><p>Dann hätte Martin das Problem seit er den D30 hat wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.</p><p></p><p>"Verstellung" durch Verschleiß wie abgenutzte Nockenwelle oder Rolle sollte ja weniger Pumpenhub und damit weniger Kraftstoff bedeuten.</p><p>Verstellung von beiden Plungerhaken gleichzeitig durch einen Schlag oder Ähnliches ist unwahrscheinlich.</p><p>Eine verstellte Mechanik vom Regler sollte sich merkbar auf die Drehzahl auswirken.</p><p></p><p>Berichtige mich bitte sollte ich falsch liegen.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="d25s1155-00-122, post: 491566, member: 20799"] Hallo Martin [url='http://www.deutzforum.de/index.php?user/4609-obrschwob/']@Obrschwob[/url] Verstellte Einspritzmenge, würde aber bedeuten das mal Jemand gespielt oder einen Montagefehler begangen hat, die Einspritzmenge wird ja über die Hufeisenbleche zwischen Steckpumpe und Pumpenplatte eingestellt. Dann hätte Martin das Problem seit er den D30 hat wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. "Verstellung" durch Verschleiß wie abgenutzte Nockenwelle oder Rolle sollte ja weniger Pumpenhub und damit weniger Kraftstoff bedeuten. Verstellung von beiden Plungerhaken gleichzeitig durch einen Schlag oder Ähnliches ist unwahrscheinlich. Eine verstellte Mechanik vom Regler sollte sich merkbar auf die Drehzahl auswirken. Berichtige mich bitte sollte ich falsch liegen. Viele Grüße Thomas [/QUOTE]
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