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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 491468" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Thomas,</p><p></p><p>die Farbe ist erst mal nicht das Entscheidende (hier aber eindeutig Kramer...), mehr der Auspuff, deren Führung bei Kramer mit den Motoren F2L612/712/812 immer da sitzt, wo beim F2L612/xy die Spritleitungen vom Tank runterkommen, also zum Lenkrad hin (Zylinder 1). Der Krümmer ist auch ein anderer logischerweise. Deine Täuschung ist ja nicht schlimm, denn die Motoren sind ja bis auf wenige Änderungen - wie eben dem Auspuff, ja dieselben.</p><p></p><p>@Balloener-Basti</p><p>Anbei eine kleine Anleitung zum Ausbau der Cu-Düsenstockdichtungen im Kopf. Ja, die Stößelrohe kann man so ausbauen. Hilfreich sind allerdings die Federspanner - eine Art Doppelgabel. Und noch die Dichtringe für die Platte...</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 491468, member: 4609"] Hallo Thomas, die Farbe ist erst mal nicht das Entscheidende (hier aber eindeutig Kramer...), mehr der Auspuff, deren Führung bei Kramer mit den Motoren F2L612/712/812 immer da sitzt, wo beim F2L612/xy die Spritleitungen vom Tank runterkommen, also zum Lenkrad hin (Zylinder 1). Der Krümmer ist auch ein anderer logischerweise. Deine Täuschung ist ja nicht schlimm, denn die Motoren sind ja bis auf wenige Änderungen - wie eben dem Auspuff, ja dieselben. @Balloener-Basti Anbei eine kleine Anleitung zum Ausbau der Cu-Düsenstockdichtungen im Kopf. Ja, die Stößelrohe kann man so ausbauen. Hilfreich sind allerdings die Federspanner - eine Art Doppelgabel. Und noch die Dichtringe für die Platte... Griaßle Martin [/QUOTE]
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