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<blockquote data-quote="balloener" data-source="post: 491462" data-attributes="member: 26127"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>vielen Dank für die Antworten.<span style="font-size: 15px"><a href="http://www.deutzforum.de/index.php?user/4609-obrschwob/" target="_blank"> </a></span></p><p><span style="font-size: 15px"><a href="http://www.deutzforum.de/index.php?user/4609-obrschwob/" target="_blank"></a></span></p><p>Obrschwob hat Recht. Es ist ein Kramer KL200 mit 18PS von 1961. Die Lüftungsgitter in der Haube verlaufen vertikal, für mich keine runde Haube.</p><p>An Literatur liegt mir folgendes vor: Bedienungsanleitung Kramer, Ersatzteilliste Kramer, Werkstatthandbuch Deutz für luftgekühlte Motoren F1 - F6 612 + 712.</p><p>In dem Werkstatthandbuch von Deutz habe ich schon einiges gelesen, allerdings ist mir trotzdem nicht alles klar. Klar ist mir nun das die Düsen auf den Prüfstand müssen.</p><p>Wir haben im Nachbarort eine Landmaschinenwerkstatt, da rufe ich morgen mal an.</p><p>Dieselleitungen und Rücklaufleitung sind schon bestellt. Die Druckleitung vom 2. Zylinder ist etwas verbogen und an der Verschraubung undicht (siehe Bilder).</p><p>Wie bekomme ich die Leitung gerichtet? Wie entlüftet man das System nachdem die Leitungen getauscht wurden.</p><p>Im Rahmen der Erneuerung der Leitungen reinige ich auch die Kühlrippen. Bis jetzt habe ich schon 8 Dosen Bremsenreiniger am Trecker verbraucht, da kommt es auf 2 oder 3 mehr auch nicht an.</p><p>Wie bekomme ich den Kupferring heraus?</p><p>Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Stößelrohre ohne den Zylinderkopf zu demontieren heraus nehmen. Ventildeckel ab, Kipphebel entfernen und die Stößelstange herausnehmen. Dann sollte man die Stößelrohre nach unten drücken können und herausnehmen um die Dichtungen zu erneuern.</p><p></p><p>Danke.</p><p></p><p>Basti</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="balloener, post: 491462, member: 26127"] Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten.[size="4"][url='http://www.deutzforum.de/index.php?user/4609-obrschwob/'] [/url][/size] Obrschwob hat Recht. Es ist ein Kramer KL200 mit 18PS von 1961. Die Lüftungsgitter in der Haube verlaufen vertikal, für mich keine runde Haube. An Literatur liegt mir folgendes vor: Bedienungsanleitung Kramer, Ersatzteilliste Kramer, Werkstatthandbuch Deutz für luftgekühlte Motoren F1 - F6 612 + 712. In dem Werkstatthandbuch von Deutz habe ich schon einiges gelesen, allerdings ist mir trotzdem nicht alles klar. Klar ist mir nun das die Düsen auf den Prüfstand müssen. Wir haben im Nachbarort eine Landmaschinenwerkstatt, da rufe ich morgen mal an. Dieselleitungen und Rücklaufleitung sind schon bestellt. Die Druckleitung vom 2. Zylinder ist etwas verbogen und an der Verschraubung undicht (siehe Bilder). Wie bekomme ich die Leitung gerichtet? Wie entlüftet man das System nachdem die Leitungen getauscht wurden. Im Rahmen der Erneuerung der Leitungen reinige ich auch die Kühlrippen. Bis jetzt habe ich schon 8 Dosen Bremsenreiniger am Trecker verbraucht, da kommt es auf 2 oder 3 mehr auch nicht an. Wie bekomme ich den Kupferring heraus? Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Stößelrohre ohne den Zylinderkopf zu demontieren heraus nehmen. Ventildeckel ab, Kipphebel entfernen und die Stößelstange herausnehmen. Dann sollte man die Stößelrohre nach unten drücken können und herausnehmen um die Dichtungen zu erneuern. Danke. Basti [/QUOTE]
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