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<blockquote data-quote="d25s1155-00-122" data-source="post: 491449" data-attributes="member: 20799"><p>Hallo Basti</p><p></p><p>Hast du die Bedienungsanleitung für den D30 und das Motorenhandbuch?</p><p></p><p>Im Handbuch sind solche Reparaturen beschrieben, ohne diese Unterlagen solltest du keinesfalls</p><p>am Motor schrauben.</p><p><a href="http://www.deutzforum.de/index.php?user/1834-passer-montanus/" target="_blank">@passer montanus</a> hat das in einem anderen Fred als Werkzeug wie, Schraubenschlüssel beschrieben</p><p>und da hat er so was von Recht.</p><p></p><p>Die Einspritzdüse solltest du nicht einfach tauschen, die müssen auf den vorgegebenen Öffnungsdruck</p><p>eingestellt werden.</p><p>Auch die Fördermenge der Einspritzpumpe kann nur auf einem Prüfstand eingestellt werden.</p><p></p><p>Besorge dir erst mal alle Unterlagen und les dich richtig ein, sonst kommst du nicht sehr weit.</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="d25s1155-00-122, post: 491449, member: 20799"] Hallo Basti Hast du die Bedienungsanleitung für den D30 und das Motorenhandbuch? Im Handbuch sind solche Reparaturen beschrieben, ohne diese Unterlagen solltest du keinesfalls am Motor schrauben. [url='http://www.deutzforum.de/index.php?user/1834-passer-montanus/']@passer montanus[/url] hat das in einem anderen Fred als Werkzeug wie, Schraubenschlüssel beschrieben und da hat er so was von Recht. Die Einspritzdüse solltest du nicht einfach tauschen, die müssen auf den vorgegebenen Öffnungsdruck eingestellt werden. Auch die Fördermenge der Einspritzpumpe kann nur auf einem Prüfstand eingestellt werden. Besorge dir erst mal alle Unterlagen und les dich richtig ein, sonst kommst du nicht sehr weit. Viele Grüße Thomas [/QUOTE]
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