Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss

Diskutiere Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo seit fast nun 3 Jahren suche ich und 2 Werkstätten bei meinen Agrotron M620 BJ 2010 einen Fehler in der Elektronik bzw am Motor. Der Bursche...
K

Klinger

Beiträge
3
Likes
0
Hallo seit fast nun 3 Jahren suche ich und 2 Werkstätten bei meinen Agrotron M620 BJ 2010 einen Fehler in der Elektronik bzw am Motor. Der Bursche hat aktuell 5000 Stunden.
Begonnen hat es mit abwechselnd "Motor Kraftstoffdruck Signal nicht gültig" und "Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss"
Es wurden sämtliche Ventile Sensoren und andere Teile gewechselt. Doch der Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss bleibt. Es wurde auch Mehrfach mit Deutz telefoniert Es heißt dann nur dass kann nicht sein.

Der Fehler tritt ein wenn man länger als 1 Stunde fährt. Zum Beispiel Pflügen oder Mähen der Fehler tritt auf sobald weniger Kraftstoff abgerufen wird im Vorgewende. Verschwindet meist wenn man wieder richtig Gas gibt.

Weiß jemand von euch was das sein kann oder gibt es Gleichgesinnte wie mich die nicht weiter wissen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240314_220458_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240314_220458_WhatsApp.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_20240314_220559_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240314_220559_WhatsApp.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 53
K

Klinger

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo
nein, da bin ich mir sicher.
Das kann ich mal mit der Werkstatt besprechen ob das möglich ist.
Danke
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Das ist wie Michael schon schrieb, das erste. Hast du quasi einen Messfehler oder ein wirkliches Kraftstoffdruckproblem. Danach geht's weiter
 
K

Klinger

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo hab mit der Werkstatt gesprochen. Laut deren Aussage wurde er am leistungsprüfstand nachgemessen. Gab keine Auffälligkeiten.
Mechaniker meinte Software neu aufspielen. Injektoren tauschen. Bzw sie meinten es könnte am Kabelbaum auch liegen.
Mit freundlichen Grüßen Michael
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
263
Den Kraftstoffvordruck IM BETRIEB messen!
Nirgendwo anders kannst du unter realen Bedingungen testen.
 
Thema: Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss
Oben