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<blockquote data-quote="oxazole" data-source="post: 490176" data-attributes="member: 25925"><p>Hi Karl</p><p></p><p></p><p>der filter am ende des rohres schwimmt tief im öl trotzdem schäumt das öl auf.aber wie kann es sein das öl in öl luftblasen bildet im öl ist ja kein sauerstoff gebunden wie in wasser ?</p><p></p><p>"Dann aber bitte am Rohrende eine Schräge wie an dem Rohr auf dem einen Bild."</p><p></p><p>warum muss das rohrende überhaupt dieses schräge haben?</p><p></p><p>"Hätte noch eine Verständnisfrage zu dem Anschluss (1) auf Deinem Bild:</p><p> Wurde der von der "Werkstatt" neu gebohrt und ist der jetzt die neue Saugleitung über Winkel mit Rohr in den Tank und hat das Rohr am Ende den "neuen" Filter ?"</p><p></p><p>die 1 ist die orginal saugleitung.die 3 ist der rücklauf an dem innen der winkel ist mit dem rücklauf-filtertopf am unteren ende des rohres ja.das saß zuvor eine stahleitung dran die er durch einen schlauch ersetzte.</p><p></p><p></p><p>an der 2 hing ein toter schlauch dran am ende war eine steckkupplung .wenn ich den mast herunterliess strömte öl aus der 2 also diesem schlauch nachdeem er da gebastelt hatte.dann wurde die 2 mit der schraube dichtgemacht und das filterelement rausgenommen.jedenfalls mündet die 2 auch in den alten rücklauffilter.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>also an der 1 ist am untere ende eine dicke mutter die über dem tank sitzt.wenn man die löst weiss ich nicht ob man damit einfach das ganze saugrohr aus dem tank ziehen könnte.die werkstatt erklärt sich bereit aufgrund vieler negativer dinge dies auf ihre kosten zu beheben also einiges wieder gutzumachen...</p><p></p><p>Grüße Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oxazole, post: 490176, member: 25925"] Hi Karl der filter am ende des rohres schwimmt tief im öl trotzdem schäumt das öl auf.aber wie kann es sein das öl in öl luftblasen bildet im öl ist ja kein sauerstoff gebunden wie in wasser ? "Dann aber bitte am Rohrende eine Schräge wie an dem Rohr auf dem einen Bild." warum muss das rohrende überhaupt dieses schräge haben? "Hätte noch eine Verständnisfrage zu dem Anschluss (1) auf Deinem Bild: Wurde der von der "Werkstatt" neu gebohrt und ist der jetzt die neue Saugleitung über Winkel mit Rohr in den Tank und hat das Rohr am Ende den "neuen" Filter ?" die 1 ist die orginal saugleitung.die 3 ist der rücklauf an dem innen der winkel ist mit dem rücklauf-filtertopf am unteren ende des rohres ja.das saß zuvor eine stahleitung dran die er durch einen schlauch ersetzte. an der 2 hing ein toter schlauch dran am ende war eine steckkupplung .wenn ich den mast herunterliess strömte öl aus der 2 also diesem schlauch nachdeem er da gebastelt hatte.dann wurde die 2 mit der schraube dichtgemacht und das filterelement rausgenommen.jedenfalls mündet die 2 auch in den alten rücklauffilter. also an der 1 ist am untere ende eine dicke mutter die über dem tank sitzt.wenn man die löst weiss ich nicht ob man damit einfach das ganze saugrohr aus dem tank ziehen könnte.die werkstatt erklärt sich bereit aufgrund vieler negativer dinge dies auf ihre kosten zu beheben also einiges wieder gutzumachen... Grüße Thomas [/QUOTE]
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