Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc.
Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="oxazole" data-source="post: 490005" data-attributes="member: 25925"><p>Hi Karl</p><p></p><p>am ende des neuen Rücklaufes des Rohres ist jetz solch ein Filter laut Werkstatt angebracht.</p><p></p><p><a href="https://www.motoruf.de/n/filter.html?cat=51639&version=1#null" target="_blank">https://www.motoruf.de/n/filter.html?cat=51639&version=1#null</a></p><p></p><p>diesen filter hat die werkstatt zuvor ausgebaut und mir so in die hand gedrückt dieser würde wohl mit der neuen hydraulik inkompatibel sein da nun zuviel druck durchwandert was dieses orginale filterelement nicht mitmacht.zuvor lief der hubmast über 2 einzelkreisläufe so die werkstatt.also der mast über einen kreislauf und der neigehydraulikzylinder über den anderen.jetzt läuft alles nur direkt über den neuen steuerschieber.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>es sind aluspäne die im tank sind magnetisch nicht zu entfernen.wir wollen den tank ablassen und schauen ob da ein wirksamer filter am saugrohr im tank ist.</p><p></p><p>momentanes problem weiterhin.sobald der stapler läuft nach sekunden schon schäumt das hydrauliköl extrem auf es wird weisslich schaumig.öl ist aber jetzt genug aufgefüllt,luftblasen können nicht mitgerissen werden über den rücklauf, das ist es nicht.allerdings waren etliche öle zusammengemixt im tank.da können reste von motoröl drin ein anderes gebrauchtes hydrauliköl und neues wurde auch nachgefüllt.kann es daran liegen? seltsam das es so extem schnell hochschäumt,das ganze ölvolumen ändern sich sodass es dann schon überläuft sobald es aufschäumt.was mir heute auffiel gestern als es kälter war legte sich der ölschaum erst nach stunden.heute wo es ca 10 C°wärmer ist war das öl schon nach ca 1 stunde wieder klar.</p><p></p><p>Grüße Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oxazole, post: 490005, member: 25925"] Hi Karl am ende des neuen Rücklaufes des Rohres ist jetz solch ein Filter laut Werkstatt angebracht. [URL]https://www.motoruf.de/n/filter.html?cat=51639&version=1#null[/URL] diesen filter hat die werkstatt zuvor ausgebaut und mir so in die hand gedrückt dieser würde wohl mit der neuen hydraulik inkompatibel sein da nun zuviel druck durchwandert was dieses orginale filterelement nicht mitmacht.zuvor lief der hubmast über 2 einzelkreisläufe so die werkstatt.also der mast über einen kreislauf und der neigehydraulikzylinder über den anderen.jetzt läuft alles nur direkt über den neuen steuerschieber. es sind aluspäne die im tank sind magnetisch nicht zu entfernen.wir wollen den tank ablassen und schauen ob da ein wirksamer filter am saugrohr im tank ist. momentanes problem weiterhin.sobald der stapler läuft nach sekunden schon schäumt das hydrauliköl extrem auf es wird weisslich schaumig.öl ist aber jetzt genug aufgefüllt,luftblasen können nicht mitgerissen werden über den rücklauf, das ist es nicht.allerdings waren etliche öle zusammengemixt im tank.da können reste von motoröl drin ein anderes gebrauchtes hydrauliköl und neues wurde auch nachgefüllt.kann es daran liegen? seltsam das es so extem schnell hochschäumt,das ganze ölvolumen ändern sich sodass es dann schon überläuft sobald es aufschäumt.was mir heute auffiel gestern als es kälter war legte sich der ölschaum erst nach stunden.heute wo es ca 10 C°wärmer ist war das öl schon nach ca 1 stunde wieder klar. Grüße Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc.
Motor FL 712 Dieselfilter durch Werkstatt falsch angeschlossen verschlaucht ?
Oben