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<blockquote data-quote="oxazole" data-source="post: 489447" data-attributes="member: 25925"><p>Hi Kai</p><p></p><p>"dann schau da doch selbst mal nach."</p><p></p><p>ich weiss net wo ich da nachschauen sollte.ich müsste irgendwo am saugschlauch schauen ob da ein filter oder sieb etc.ist wie er sagt.der hat da auch alles mit dichtmasse verklebt eine ist wie gummi das andere ist karroseriedichtmasse.</p><p></p><p></p><p>also angeblich ist da jetzt ein anderer filter drin da der alte die hohe literzahl durch die neue pumpe nicht durchlassen konnte und sich wohl so zuviel druck in der filterkammer aufgebaut hat.wobei der filter aber wenn man ihn sich anschaut lauter löcher hat kann mir das garnet vorstellen.</p><p></p><p>"Eigentlich war dieses System so aufgebaut, dass das Öl im Rücklauf durch den "alten" Filter gereinigt wird."</p><p></p><p>also sollte saugschlauch ungefiltertes öl aus dem tank saugen und das system verlässt sich nur auf auf das öl was dann im rücklauf gereinigt wird?</p><p></p><p></p><p>die werkstatt meint sie hätte die hydraulik nicht erfunden sondern müsse das eingebaute system verwenden.und wenn ich jemand habe der es ihm praktisch anders zeigt ist er bereit sich diese vorschläge anzusehen.theorie brächte ihn auch nicht weiter.die späne können nicht in den kreislauf gelangen da ist er sich sicher.</p><p></p><p></p><p>"Ich befürchte, dass die Werkstatt vorhat den Druck zu erhöhen"</p><p></p><p></p><p>im steuerschieber soll ein ventil getauscht werden oder die eine stärkere feder eingebaut werden damit das ventil nicht schon bei 1 T abriegelt sondern erst bei 1,5 T.das wäre wohl nicht weiter wild da dieses sicherheitsventil wohl nur z.b.bei erdarbeiten baggern etc. absichern soll. 500 kg mehr da passiert garnichts..</p><p></p><p></p><p>Gruß Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oxazole, post: 489447, member: 25925"] Hi Kai "dann schau da doch selbst mal nach." ich weiss net wo ich da nachschauen sollte.ich müsste irgendwo am saugschlauch schauen ob da ein filter oder sieb etc.ist wie er sagt.der hat da auch alles mit dichtmasse verklebt eine ist wie gummi das andere ist karroseriedichtmasse. also angeblich ist da jetzt ein anderer filter drin da der alte die hohe literzahl durch die neue pumpe nicht durchlassen konnte und sich wohl so zuviel druck in der filterkammer aufgebaut hat.wobei der filter aber wenn man ihn sich anschaut lauter löcher hat kann mir das garnet vorstellen. "Eigentlich war dieses System so aufgebaut, dass das Öl im Rücklauf durch den "alten" Filter gereinigt wird." also sollte saugschlauch ungefiltertes öl aus dem tank saugen und das system verlässt sich nur auf auf das öl was dann im rücklauf gereinigt wird? die werkstatt meint sie hätte die hydraulik nicht erfunden sondern müsse das eingebaute system verwenden.und wenn ich jemand habe der es ihm praktisch anders zeigt ist er bereit sich diese vorschläge anzusehen.theorie brächte ihn auch nicht weiter.die späne können nicht in den kreislauf gelangen da ist er sich sicher. "Ich befürchte, dass die Werkstatt vorhat den Druck zu erhöhen" im steuerschieber soll ein ventil getauscht werden oder die eine stärkere feder eingebaut werden damit das ventil nicht schon bei 1 T abriegelt sondern erst bei 1,5 T.das wäre wohl nicht weiter wild da dieses sicherheitsventil wohl nur z.b.bei erdarbeiten baggern etc. absichern soll. 500 kg mehr da passiert garnichts.. Gruß Thomas [/QUOTE]
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