Motor F3L 812 macht Klopfgeräusche

Diskutiere Motor F3L 812 macht Klopfgeräusche im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ich habe seid kurzer Zeit an meinem Deutz D40.2 mit dem Motor F3L 812 folgendes Problem.. Ist der Motor kalt alles Tip Top er läuft ruhig...
DeutzFahrer 40

DeutzFahrer 40

Beiträge
4
Likes
1
Hallo
Ich habe seid kurzer Zeit an meinem Deutz D40.2 mit dem Motor F3L 812 folgendes Problem..
Ist der Motor kalt alles Tip Top er läuft ruhig und normal.. Kommt er allerdings auf Betriebstemperatur bzw Motor wird warm enteht im Motor ein komisches Klopfgeräusch. Daraufhin haben wir nachgeforscht und sind auf die Einspritzventiele gestoßen haben diese getauscht geprüft und einen Ölwechsel vorgenommen.
Allerdings ohne Erfolg.
Mir ist allerdings auch aufgefallen stellt man den Traktor Berg ab werden die Geräusche lauter. Stellt man den Traktor Berg auf verschwinden die Geräusche komplett.

Das alles ist mir sehr komisch bitte um eure Hilfe.

Danke im Voraus
 
Thema: Motor F3L 812 macht Klopfgeräusche
Oben