Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Motor F2L912 im Baukompressors startet nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 500200" data-attributes="member: 4609"><p>Es gibt F2L912 mit Reiheneinspritzpumpe....aber sehr, sehr selten</p><p></p><p>Wurde die Kraftstoffförderpumpe eigentlich mal geprüft? Ohne deren Zutun kommt kein Sprit zu den beiden Steckpumpen. Vermute eine defekte Membran derselben oder defekte Mechanik des Antriebes! Wenn der Tank über den Einspritzpumpen sitzt, mal die Spritleitung direkt am Dieselfilter anschließen (die Schraubpatrone an der Pumpenplatte).</p><p></p><p>Welche Art der Wolken liefert der Motor beim Startversuch? Weiß oder schwarz oder gar nichts? Weiß wäre wenigstens unverbannter Sprit. Wenn der Druck nicht zum Öfnen der Düsen reicht ist entweder Luft im System oder aber der/die Einspritzplunger defekt/ausgelaufen, was nach Standzeit eigentlich nicht sein kann - die sitzen eher fest.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 500200, member: 4609"] Es gibt F2L912 mit Reiheneinspritzpumpe....aber sehr, sehr selten Wurde die Kraftstoffförderpumpe eigentlich mal geprüft? Ohne deren Zutun kommt kein Sprit zu den beiden Steckpumpen. Vermute eine defekte Membran derselben oder defekte Mechanik des Antriebes! Wenn der Tank über den Einspritzpumpen sitzt, mal die Spritleitung direkt am Dieselfilter anschließen (die Schraubpatrone an der Pumpenplatte). Welche Art der Wolken liefert der Motor beim Startversuch? Weiß oder schwarz oder gar nichts? Weiß wäre wenigstens unverbannter Sprit. Wenn der Druck nicht zum Öfnen der Düsen reicht ist entweder Luft im System oder aber der/die Einspritzplunger defekt/ausgelaufen, was nach Standzeit eigentlich nicht sein kann - die sitzen eher fest. Griaßle Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Motor F2L912 im Baukompressors startet nicht
Oben